Dion Todd feat. Maya Pop - Sei in Ordnung 29.05.2019 - 21:48

Dions entscheidender Moment: Im reifen Alter von acht Jahren, als er mit seiner Mutter und seiner Schwester in einem Tierheim lebte, wurde er einer Beratungssitzung mit einem Erziehungsberechtigten unterzogen, der seine Mutter unterrichtete, während er anwesend war Die bedeutenden negativen Ereignisse seiner Kindheit ließen ihn zu einer völligen Katastrophe heranreifen. Angesichts eines entscheidenden charakterprägenden Moments tat Dion, was jeder achtjährige, der sich selbst respektierte, tun würde - er besiegte seine Ängste, überwand seine Widrigkeiten und wurde der Meister seines Schicksals. Heute ist er zu Recht dankbar für diesen entscheidenden Moment, der ihn zu dem innovativen Führer, Unternehmer, Musiker und Visionär gemacht hat, zu dem er sich heute entwickelt hat.

 

Dions Weg zum Erfolg in Musik und Wirtschaft ist geradezu außergewöhnlich.

 

In den schwierigsten Zeiten seiner Kindheit war er auf Musik fixiert und begann zu singen und verschiedene Instrumente zu spielen, um seiner negativen Umgebung zu entfliehen.

 

Aufgrund seiner Leidenschaft für Musik schrieb ihn Dions Mutter für den Cambridge Kiwanis Boys Choir in Kanada ein. Sehr schnell wurde er Hauptsolist des Chores und hatte die Gelegenheit, mit dem Chor durch Nordamerika und Europa zu touren. Seinen ersten Eindruck von der Aufnahmeindustrie bekam er, als er für ein Solo auf einem der Christmas Favourites-Alben des Chors ausgewählt wurde.

 

Als seine Leidenschaft für Musik weiter wuchs, besuchte er eine Hochschule für darstellende Künste, wo er Vokal- und Instrumentalmusik studierte. Während dieser Zeit lernte er mehr als 10 Instrumente zu spielen.

 

Dions musikalischer Erfolg wurde mit der Veröffentlichung seiner Single "Maybe" in Kanada definiert. Ein sofortiger Hit, „Maybe“, der landesweit in CHR-Radiosendern und Dance-Charts aufgezeichnet wurde und auf zahlreichen Bestseller-Pop- / Dance-Compilation-Alben erschien, darunter zwei beliebte MC Mario-Compilations, die über Sony Music Canada veröffentlicht wurden. Das Lied brachte Dion in die kanadische Tanzmusikszene. Seine Folgesingle "Magic" war ebenso erfolgreich und brachte Dion eine Nominierung für den Canadian East Coast Music Award ein.

 

Dions dritte Single, ein Remake von Corey Harts Megahit von 1985, explodierte bei Radiosendern im ganzen Land und brachte Dion eine von zwei Nominierungen für den Canadian East Coast Music Award ein. "Never Surrender" erschien auch in einer der meistverkauften Pop / Dance-Compilations Kanadas, die von Universal Music Canada, Groove Station 11, herausgebracht wurde. "Never Surrender" erreichte Platz 28 der kanadischen Top 30 CHR / POP-Charts (Mediabase).

 

Mit der sich ändernden Flut der Musikindustrie beschloss Dion, eine Pause einzulegen, um seine Geschäftsinteressen zu verfolgen. Aufgrund seiner vielfältigen Geschäftserfahrung war er Regional Director of Operations bei einem der weltweit größten internationalen Reiseveranstalter, der Transat AT Inc.. Dions Geschäftserfahrung und -kompetenz ist ein Ergebnis von Unternehmungen und Führungspositionen in einer Vielzahl von Branchen Geschäftsbereiche wie Bergbau, Unterhaltung, Automobil, Gemmologie und Reisen / Tourismus. Als erfolgreicher Unternehmer gründete er Solauro Industries Inc., ein umweltbewusstes Bergbauunternehmen, das sich auf die Rückgewinnung und Sanierung verlassener Minengebiete konzentriert. Ein weiteres Unternehmen von Dion, eine seltene Edelsteinsammlung, erhielt mehrere Guinness-Weltrekorde.

 

Als versierter Unternehmer wurde Dions unternehmerische Kompetenz kürzlich bestätigt, als er an einer der renommiertesten Universitäten der Welt, dem MIT (Massachusetts Institute of Technology), einen MBA (Master of Business Administration) abschloss.

 

Dion kehrte 2017 mit der kraftvollen Tanzballade „Rocketship State of Mind“ in die Musikbranche zurück. Der Song wurde geschrieben und veröffentlicht, um eine Kampagne zur Sensibilisierung für Menschenhandel und häusliche Gewalt zu unterstützen seine Mutter Christine White und die Grammy-Preisträgerin Tiffany Fred (Jennifer Hudson). Dion und seine Mutter schrieben die Texte für das Lied und verwendeten dabei die Zeit, die sie als Kind in einem Tierheim verbracht hatten. Das Lied wurde vom Grammy-Preisträger Philip Larsen (Kylie Minogue) produziert. „Rocketship State of Mind“ erreichte Platz 22 der kanadischen Top 100 (ADISQ) und erreichte in zahlreichen Charts die Top Ten, darunter Platz 1 in New Brunswick mit 97,1 CKRO-FM. „Rocketship State of Mind“ brachte Dion 2019 seine vierte Nominierung für den East Coast Music Award als Dance Recording of the Year ein.

 

Dions neueste Single, "Remedy for Insanity", erschien am 9. Oktober 2018. Der Song erreichte Platz 10 in der kanadischen Top-100-Hörspiel-Tabelle (ADISQ) und debütierte in der begehrten US-amerikanischen Billboard-Top-50-Dance-Club-Tabelle unter Platz # 48, Höhepunkt bei # 41. Der Song erreichte die iTunes Top 200-Verkaufscharts in mehreren Ländern, darunter Platz 10 in Kanada, Platz 10 in Belgien, Platz 48 in Großbritannien, Platz 50 in Frankreich, Platz 54 in den USA und Platz 56 in Deutschland. Eine EP mit Club-Mixes für "Remedy for Insanity" mit dem treffenden Titel "Club Cure EP" wurde am 23. November 2018 veröffentlicht. Die EP ist eine vielseitige Sammlung von sechs Club-Mixes einiger der besten Remixer Die erfolgreichsten Remixer der Welt, darunter der Juno-Preisträger von 2018, Nick Fiorucci, die amerikanische Remixlegende und der Grammy-Preisträger von 2016. Dave Audé, der mit einem beispiellosen 140 # 1 Billboard Hits (und zählen) gutgeschrieben wird. Die EP erreichte in Kanada den ersten Platz in der Verkaufstabelle für iTunes-Tanzalben. Für „Remedy for Insanity“ erhielt Dion 2019 zwei Independent Music Award-Nominierungen für Best Dance / Electronica Song und Best Dance / Electronica EP.

 

Dions Weg zur Musik brachte ihn auch dazu, andere zu inspirieren. Während seiner Zeit als Aufnahmekünstler sprach und trat Dion häufig bei Veranstaltungen in Kanada auf, unter anderem beim Besuch des Tierheims, in dem er mit seiner Mutter lebte. Dion ist begeistert davon, Kinder in ähnlichen Situationen zu inspirieren. Sein Status versetzt ihn in eine einzigartige Position, um ein Vorbild für Kinder zu sein, die ähnliche Widrigkeiten wie er überwinden. Wichtiger noch, da er sich direkt auf sie beziehen konnte, war es für die Kinder viel einfacher, zuzuhören und seinen Worten zu glauben, dass alles möglich ist.

 

Vielleicht ist es angebracht, dass Dion den Kreis geschlossen hat, um in die Musikindustrie zurückzukehren. Als schutzbedürftiges, gebrochenes Kind hat Musik zu der Person beigetragen, die er heute ist. Getrieben von Erfolg, egal wie schwierig die Aufgabe zu sein schien, war er immer in der Lage, Widrigkeiten mit der Motivation zu überwinden, das Außergewöhnliche zu erreichen.

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer  Mein Player 

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de  


Radio Online

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Playlist
Online
Ich war hier
Counter
Shout Box
 kaleu-frank
 02.06.2019 - 11:53
Wünsche euch ein Schön Sonntag

 Mod-Claudi
 21.04.2019 - 17:23
Wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern

 Stefan
 20.04.2019 - 20:03
Danke dir Michael für deine Netten Worte. Danke Frank Wir wünschen Euch auch frohe Ostern

 kaleu-frank
 19.04.2019 - 09:38
Wünsche ein Schön Karfreitag und schöne Osterfeiertage

 Michael
 19.04.2019 - 08:18
Hallo zusammen Habt ihr mich schon vermisst? Ja ich hatte viel zutun und bin meistens nur arbens zuhause. Um Die Zeit sendet auch keiner mehr. Ich gebe zu das ich ab und an Eure Sendungen aufzeichne das ich einen von Euch abens hören kann. Ihr macht echt klasse Sendungen aber ihr seit immer noch ein kleines Team. Also liebe Leute da draußen Die Leute hier im Radio sind echt super Sie beißen, kratzen und bellen nicht. Ich kann das behaupten da ich das Radio schon jahrelang kenne. Und Stefan macht auch sein Job richtig gut obwohl er alles alleine macht. Hp sprich Grafik. stream und Techniker. Wo andere Radios 5 Leute für brauchen macht er alles selbst Hut ab. Also worauf wartet ihr noch auf schönes Wetter? ;-) Also bewirbt Euch. Ich wünsche dem Team und alle Hörer hier Frohe Ostern und schöne Feiertage.

 Stefan
 19.04.2019 - 07:33
Guten Morgen Wir wünschen einen Schönen Karfreitag und Schöne Ostertage.

 Mod-Claudi
 17.04.2019 - 20:18
danke schön Frank

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 20:08
Danke für die klsse Sendung hat spass gemacht

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:56
Sobin dann mal am lauschen

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:00
Wünsche euch ein Schön Mittwoch Abend

Hörer Online
W-P Shop
Partner
Rechtliches
SSL

SSL-Zertifikat

Serverstandort in Deutschland


Seite in 0.0075 Sekunden generiert