Serhat - Sagen Sie Na Na Na (ESC 2019 - San Marino) 08.03.2019 - 15:35

Dies ist der Einstieg von SAN MARINO für den EUROVISION SONG CONTEST 2019 in Tel Aviv / Israel!

 

Nach Serhats erfolgreichem Einstieg in die Musikszene mit seinen Songs „Je M´adore“ und „Total Disguise“ (im Duett mit Victor Lazlo) und seinem Eurovision Disco-Fan-Kult-Track „Ich wusste nicht,“ kommt Serhat zurück auf die Eurovision-Bühne.

 

Die guten Nachrichten wurden auf einer Pressekonferenz bestätigt, auf der Vertreter des Senders feststellten, dass die Eurovision 2019 die zehnte Teilnahme von San Marino sein würde. Für diese Gelegenheit entschieden sie sich, einen ikonischen Darsteller einzuladen.

 

Serhat machte 2016 seinen ersten Eurovision-Auftritt für San Marino und sein Team aus glamourösen Tänzern brachte eine glänzende Extravaganz nach Stockholm. Während San Marino das 12. Qualifying verpasste, platzierten sie sich auf Platz elf der Televote und zeigten, dass Serhat von der Öffentlichkeit unterstützt wurde.

 

Seit seiner Zeit bei Eurovision ist Serhat ein vielbeschäftigter Mann. 2017 nahm er mit der legendären Disco-Diva Martha Wash einen Remix von „I Did Not Know“ auf. Das Lied erreichte sogar Platz 25 in den Billboard Dance Club-Charts in den USA, gefolgt von einem weiteren Duet im Jahr 2018 mit der Eurovision-Gewinnerin Helena Paparizou für "Total Disguise".

 

"SAY NA NA NA" wurde von Serhat selbst in Zusammenarbeit mit der legendären Lyrikerin Mary Susan Applegate ("Die Macht der Liebe") verfasst und komponiert, während das Arrangement von Johan Bejerholm (Arash, Michael lernt Rock) erstellt wurde und wieder eine Tolles Remix-Paket, einschließlich eines der berühmten WIDEBOYS, die bereits Beyonce, Usher, Lady Gaga, Rihanna, Miley Cyrus und viele andere remixten und über 1.000.000 monatliche Zuhörer auf spotify haben.

 

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Bitte überprüfen Sie die Social-Media-Links, um weitere Informationen zu Serhat und seiner neuen Produktion zu erhalten.

 

Kurz vor dem Eurovision-Finale am 18. Mai erwarten wir die Veröffentlichung seines ersten Albums.

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer  Mein Player 

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de  


Radio Online

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Playlist
Online
Ich war hier
Counter
Shout Box
 Mod-Claudi
 21.04.2019 - 17:23
Wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern

 Stefan
 20.04.2019 - 20:03
Danke dir Michael für deine Netten Worte. Danke Frank Wir wünschen Euch auch frohe Ostern

 kaleu-frank
 19.04.2019 - 09:38
Wünsche ein Schön Karfreitag und schöne Osterfeiertage

 Michael
 19.04.2019 - 08:18
Hallo zusammen Habt ihr mich schon vermisst? Ja ich hatte viel zutun und bin meistens nur arbens zuhause. Um Die Zeit sendet auch keiner mehr. Ich gebe zu das ich ab und an Eure Sendungen aufzeichne das ich einen von Euch abens hören kann. Ihr macht echt klasse Sendungen aber ihr seit immer noch ein kleines Team. Also liebe Leute da draußen Die Leute hier im Radio sind echt super Sie beißen, kratzen und bellen nicht. Ich kann das behaupten da ich das Radio schon jahrelang kenne. Und Stefan macht auch sein Job richtig gut obwohl er alles alleine macht. Hp sprich Grafik. stream und Techniker. Wo andere Radios 5 Leute für brauchen macht er alles selbst Hut ab. Also worauf wartet ihr noch auf schönes Wetter? ;-) Also bewirbt Euch. Ich wünsche dem Team und alle Hörer hier Frohe Ostern und schöne Feiertage.

 Stefan
 19.04.2019 - 07:33
Guten Morgen Wir wünschen einen Schönen Karfreitag und Schöne Ostertage.

 Mod-Claudi
 17.04.2019 - 20:18
danke schön Frank

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 20:08
Danke für die klsse Sendung hat spass gemacht

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:56
Sobin dann mal am lauschen

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:00
Wünsche euch ein Schön Mittwoch Abend

 Stefan
 16.04.2019 - 06:18
Wir wünschen Euch ein schönen Sonnigen Dienstag.

W-P Shop
Partner
Rechtliches
SSL

SSL-Zertifikat

Serverstandort in Deutschland


Seite in 0.0104 Sekunden generiert