Mack HD feat. LS - FotoLove 20.02.2019 - 15:32

Mack HD, geborener Mack Damis, ist ein junger Musikproduzent / Music Engineer aus New York. Mack wurde in Port Au Prince Haiti geboren. Er wuchs mit Konpa und Reggae auf, die karibische Musik sind. Mack wurde durch Zufall in Hip-Hop eingeführt; Als er 13 Jahre alt war, bekam er einen Walkman-CD-Player als Geschenk, aber er hatte keine CDs zu spielen. Nach langer Suche stieß er eines Tages auf eine CD in der Nachbarschaft und es war das "Nellyville" -Album von Nelly. Hip Hop Music wurde seitdem zu seiner Leidenschaft; Im Alter von fünfzehn Jahren hörte er das von Dr. Dre produzierte Lied „How we do“ von The Game. Mack war vom Sound der Platte so begeistert, dass er beschloss, ein Musikproduzent zu werden. Nach dem Tod seiner Eltern zog Mack nach NY, um bei seinem älteren Bruder zu leben. Während er mit seinem Bruder lebte, lernte er, wie man Beats macht. Als er in der Highschool sein älteres Jahr erreichte, nahm er ein Dutzend Aufzeichnungen für Rapper in seiner Gegend auf, die hauptsächlich seine Klassenkameraden waren. Er brach das College ab, um eine Karriere als Musikproduzent / Ingenieur zu verfolgen. Nach vierjährigem Kampf in der Branche entschied er sich, seine Träume aufzugeben und zur Schule zu gehen, um ein naturwissenschaftliches Studium zu absolvieren. Nun ist Mack ein Absolvent. Er hat beschlossen, zurück zu kommen und ein Compilation-Album zu veröffentlichen, um seine Liebe zur Musikkultur und seine Leistung als Absolvent zu feiern.

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer  Mein Player 

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de  


Radio Online

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Playlist
Online
Ich war hier
Counter
Shout Box
 Mod-Claudi
 21.04.2019 - 17:23
Wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern

 Stefan
 20.04.2019 - 20:03
Danke dir Michael für deine Netten Worte. Danke Frank Wir wünschen Euch auch frohe Ostern

 kaleu-frank
 19.04.2019 - 09:38
Wünsche ein Schön Karfreitag und schöne Osterfeiertage

 Michael
 19.04.2019 - 08:18
Hallo zusammen Habt ihr mich schon vermisst? Ja ich hatte viel zutun und bin meistens nur arbens zuhause. Um Die Zeit sendet auch keiner mehr. Ich gebe zu das ich ab und an Eure Sendungen aufzeichne das ich einen von Euch abens hören kann. Ihr macht echt klasse Sendungen aber ihr seit immer noch ein kleines Team. Also liebe Leute da draußen Die Leute hier im Radio sind echt super Sie beißen, kratzen und bellen nicht. Ich kann das behaupten da ich das Radio schon jahrelang kenne. Und Stefan macht auch sein Job richtig gut obwohl er alles alleine macht. Hp sprich Grafik. stream und Techniker. Wo andere Radios 5 Leute für brauchen macht er alles selbst Hut ab. Also worauf wartet ihr noch auf schönes Wetter? ;-) Also bewirbt Euch. Ich wünsche dem Team und alle Hörer hier Frohe Ostern und schöne Feiertage.

 Stefan
 19.04.2019 - 07:33
Guten Morgen Wir wünschen einen Schönen Karfreitag und Schöne Ostertage.

 Mod-Claudi
 17.04.2019 - 20:18
danke schön Frank

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 20:08
Danke für die klsse Sendung hat spass gemacht

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:56
Sobin dann mal am lauschen

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:00
Wünsche euch ein Schön Mittwoch Abend

 Stefan
 16.04.2019 - 06:18
Wir wünschen Euch ein schönen Sonnigen Dienstag.

W-P Shop
Partner
Rechtliches
SSL

SSL-Zertifikat

Serverstandort in Deutschland


Seite in 0.0071 Sekunden generiert