Mitch Keller - Wenn ich alt bin 31.01.2019 - 21:44

Wenn ich alt bin, möcht ich nichts versäumt haben... Das Jahr 2019 hat begonnen und Mitch Keller meldet sich mit der vierten Single-Auskopplung seines Erfolgsalbums "20.000 Teile" zurück! Sein aktuelles Werk begeisterte Kritiker und Schlagerfans gleichermaßen: Jeder Ton sitzt, jedes Wort ist mit Sorgfalt gewählt. Immer mit der Zielsetzung das Beste aus den Songs und der Stimme von Mitch Keller herauszuholen. Im vergangenen Herbst sorgte Mitch Keller mit der wundervollen Ballade "100.000 Worte" für die richtige Stimmung in der kalten Jahreszeit. Davor hatte er mit der Single "So ist der Sommer" den passenden Sommerhit 2018. Der Titel eroberte Platz Zwei der Radiocharts und hielt sich über 11 Wochen in den deutschen Airplaycharts. Nun veröffentlicht der gebürtige Berliner wieder eine Up-Tempo-Nummer, die sofort für gute Laune sorgt. Auch bei dem Song war es ihm besonders wichtig, eine Alltagssituation zu beschreiben, die viele von uns kennen. Oft verschieben wir Dinge, leben nicht unsere Träume... Dabei vergeht die Zeit so schnell, dass wir jeden Tag unser Leben genießen sollten. Mitch Keller über sein neues Lied: "Wenn ich alt bin, möchte ich nicht aufzählen, was ich alles „nicht“ gemacht habe. Ich möchte sagen, dass ich alles versucht habe, meine Träume zu verwirklichen, aber nicht auf Kosten anderer. Mein Lebensmotto war schon immer „Was man gibt, bekommt man wieder“, auch wenn es manchmal dauert... Und selbst wenn Rückschläge kommen, nicht alles immer glatt läuft - wir haben nur das eine Leben! Also lasst es uns in vollen Zügen genießen und unsere Träume Wirklichkeit werden!" Auch bei diesem Titel merkt man wieder, wenn der Sänger vor dem Mikrofon steht, wird Musik zur Leidenschaft. Seine Erfahrungen als Solokünstler, Studiomusiker, Songwriter und Synchronsprecher gaben ihm die nötige Erfahrung, um als Schlagersänger so richtig durchzustarten: "Bisher mache ich mein halbes Leben lang professionell Musik und treffe meine Entscheidungen immer mit dem Herzen. Das schließt Niederlagen natürlich nicht aus, trotzdem kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin, denn jeder Fehler und jeder Sieg haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ein Wort zählt in meiner Welt, wie ein Vertrag - auf den sich jeder verlassen kann. Daher spiegelt dieses Lied exakt das wieder, wonach ich schon immer lebe..." Mit "Wenn ich alt bin" sorgt Mitch Keller für den nächsten Ohrwurm. Neben seinen Kollegen wie Howard Carpendale, Vanessa Mai, Michelle und Beatrice Egli wird er ab März mit seinen Songs zudem bei den Schlagernächten des Jahres in den größten Hallen Deutschlands auf der Bühne stehen. Links: Home: http://www.mitchkeller.de Facebook: https://www.facebook.com/MitchKellerOfficial/ MANIA MUSIC: http://www.maniamusic.de Management: http://www.313music.de

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer  Mein Player 

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de  


Radio Online

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Playlist
Online
Ich war hier
Counter
Shout Box
 Mod-Claudi
 21.04.2019 - 17:23
Wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern

 Stefan
 20.04.2019 - 20:03
Danke dir Michael für deine Netten Worte. Danke Frank Wir wünschen Euch auch frohe Ostern

 kaleu-frank
 19.04.2019 - 09:38
Wünsche ein Schön Karfreitag und schöne Osterfeiertage

 Michael
 19.04.2019 - 08:18
Hallo zusammen Habt ihr mich schon vermisst? Ja ich hatte viel zutun und bin meistens nur arbens zuhause. Um Die Zeit sendet auch keiner mehr. Ich gebe zu das ich ab und an Eure Sendungen aufzeichne das ich einen von Euch abens hören kann. Ihr macht echt klasse Sendungen aber ihr seit immer noch ein kleines Team. Also liebe Leute da draußen Die Leute hier im Radio sind echt super Sie beißen, kratzen und bellen nicht. Ich kann das behaupten da ich das Radio schon jahrelang kenne. Und Stefan macht auch sein Job richtig gut obwohl er alles alleine macht. Hp sprich Grafik. stream und Techniker. Wo andere Radios 5 Leute für brauchen macht er alles selbst Hut ab. Also worauf wartet ihr noch auf schönes Wetter? ;-) Also bewirbt Euch. Ich wünsche dem Team und alle Hörer hier Frohe Ostern und schöne Feiertage.

 Stefan
 19.04.2019 - 07:33
Guten Morgen Wir wünschen einen Schönen Karfreitag und Schöne Ostertage.

 Mod-Claudi
 17.04.2019 - 20:18
danke schön Frank

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 20:08
Danke für die klsse Sendung hat spass gemacht

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:56
Sobin dann mal am lauschen

 kaleu-frank
 17.04.2019 - 17:00
Wünsche euch ein Schön Mittwoch Abend

 Stefan
 16.04.2019 - 06:18
Wir wünschen Euch ein schönen Sonnigen Dienstag.

W-P Shop
Partner
Rechtliches
SSL

SSL-Zertifikat

Serverstandort in Deutschland


Seite in 0.007 Sekunden generiert