LiL Teilerz - Magical One 20.10.2018 - 22:53

Lil Teilerz wurde als Tochter zweier Lehrer im Süden der bayerischen Landeshauptstadt München geboren. Hier genoss sie die ländliche Idylle und ließ sich von ihr musikalisch inspirieren. Bereits im Alter von 6 Jahren begann sie erste Lieder am Klavier zu schreiben und überzeugte das begeisterte Publikum bereits mit ihrer Stimme. Selbst als sie ihre kaufmännische Ausbildung begann, verlor sie nie die Begeisterung für ihre Musik. Mit Auftritten auf privaten und öffentlichen Bühnen konnte sie ihr Repertoire präsentieren und erweitern.

Im Alter von 26 Jahren wurde LIL Teilerz schwanger und musste ihre Pläne zunächst verschieben. Während dieser Zeit hatte die junge Mutter mit vielen Hindernissen zu kämpfen. In dieser schwierigen Zeit konnte sie ihre Erfahrungen und Rückschläge mit Musik verarbeiten.

Im Jahr 2017 lernte sie das Team des jungen Labels Beatbridge Records kennen und begann ihre Erfahrungen und Gefühle wieder in Songs zu verarbeiten. Mit viel Gefühl und einem unglaublichen Willen schreibt sie heute Songs und Texte von denen Magical One die erste Veröffentlichung ist.

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer  Mein Player 

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de  


Radio Online

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Playlist
Online
Ich war hier
Counter
Partner
W-P Shop
SSL

SSL-Zertifikat

Serverstandort in Deutschland

Rechtliches