La'Domour feat. Nikki Logan - Ist es cool mit U 09.09.2018 - 14:52

Biografie

La'Domour, aka Myron Thurmond, gebürtig aus Detroit Michigan, bringt eine einzigartige Mischung aus glattem Funk, R & B, Rock und sexuellem Jazz auf den Tisch.

La'Domour begann seine musikalische Karriere im Alter von sieben Jahren, als er am Klassenklavier für seine Altersgenossen und Klassenkameraden auftrat. Seine gefragtesten Lieder waren "In the Key of Life" von Stevie Wonder und ein Titellied von Charlie Brown. Er wurde durch seine Auftritte ermutigt und dies führte ihn zu einer Karriere in der Musik. Zu der Zeit, als La'Domour die Mittelschule erreichte, war er in der Lage, Musik zu komponieren, zu schreiben und zu spielen, während er lernte, mehrere andere Instrumente zu spielen. Als er die High School besuchte, begann er, an Talentshows teilzunehmen. Während seines zweiten Jahres gründete er eine Band namens "Parish". Sie traten in ihre erste Talentshow ein und gewannen den ersten Platz, und so entschloss er sich, Solokünstler zu werden.

Jetzt ist La'Domour ein talentierter und versierter Künstler mit fünf Alben und bringt nun sein sechstes Album "The BluePrint", eine Veröffentlichung von Voyage / Orchard / Sony, mit. Dieses Album enthält eine erotische Mischung aus glattem Funk, R & B, Rock und sexuellem Jazz. Seine Musik wird Ihren Geist erwecken und Ihre Seele verführen.

La'Domour freut sich darauf, seine Zukunft in der Musikindustrie zu leben und seine Musik der Welt vorzustellen. Sein ultimatives Ziel ist es, der Welt durch seine Musik ein Stück von ihm zu geben. Seine Botschaft ist von Frieden und Liebe. Sein Wunsch ist es, die Seelen aller Menschen unabhängig von Alter, Rasse und kulturellem Glauben zu erforschen. Wegen seiner Ohnmacht im Herrn Jesus Christus war er in der Lage, alle Dinge durch Ihn in der Musik und seinem Leben zu erreichen.

zurück drucken
Login
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer  Mein Player 

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de  


Radio Online

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Playlist
Online
Ich war hier
Counter
Partner
W-P Shop
SSL

SSL-Zertifikat

Serverstandort in Deutschland

Rechtliches