Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Wir begrüßen Dich, sei willkommen hier bei uns im Radio. Wir spielen für Euch die beste vielfalt an Musik, aus den coolsten 80er, 90er, 2000er und die Coolste Musik von Heute.

Michael Winter - Sonne in der Nacht

Michael Winter - Sonne in der Nacht

Donnerstag, 09 Januar 2020
23:25 Uhr
Autor: Stefan

Seit Michael Winter als kleiner Junge mit Stars wie Nicole oder Peter Maffay auf der Bühne des familieneigenen Hotels stand, hat er eigentlich alles versucht, um kein Sänger zu werden.

 

Peter Maffay jedoch hat Ihn so geprägt, weswegen sich Michael Winter dazu entschlossen hat Sänger zu werden.

 

Nun hat er mit Produzent Jack Price den Klassiker „Sonne in der Nacht“ als Dance Fox produziert.

 

Michael Winter ist seit 2012 im Schlager zu Hause, davor war er mit einer erfolgreichen Englischpop Coverband im Land unterwegs, aber auch als Schlagersänger ist Michael auf dem besten Wege erfolgreich zu werden. Der Erfolg seiner vorrangegangenen Musik gibt ihm Recht.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Daniela Alfinito - Passagiere der Liebe

Daniela Alfinito - Passagiere der Liebe

Donnerstag, 09 Januar 2020
23:21 Uhr
Autor: Stefan

Man muss mittanzen. Wenn man dieses Lied hört, kann man einfach nicht stillsitzen. „Passagiere der Liebe“ nimmt einen sofort mit auf die Reise. Als ihre Album-CD „Du warst jede Träne wert“ im Januar 2019 überraschend von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts schoss, strahlte Daniela Alfinitos Stern über Nacht sogar noch vor Kultstars wie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg. Und er steht seitdem als Fix-Stern über dem neuen Lebensabschnitt einer Künstlerin, die mit Showbühne und Altenpflege Tag für Tag zwei scheinbar so gegensätzliche Leidenschaften verbindet. Für Viele, auch für Daniela Alfinito selber, war der kometenhafte Aufstieg zunächst unfassbar – unfassbar schön! Kein Jahr ging ins Land und die Mutter eines erwachsen Sohnes legt zu Jahresbeginn 2020 nach erlebnisreichen Monaten bereits ihr neues Album nach. Das Album „Liebes-Tattoo“ ist mindestens genauso tanzbar wie sein Vorgänger und pulsiert wie der Beat des Lebens, den Daniela seit ihrem Charterfolg in einer Intensität gespürt und aufgesogen hat, die man erst mal aushalten und verarbeiten muss. „Passagiere der Liebe“ hat die sympathische Hessin noch unter dem frischen Eindruck des Charterfolgs ausgewählt und im Sommer ihres Lebens eingesungen – in einem Sommer, in dem die Sonne für sie nicht unterging, und der noch sonnenklar und Glück verheißend in diesem Titel nachklingt. Mit der Single-Wahl zum Album-Release von „Liebes-Tattoo“ vertraut Daniela Alfinito erneut auf das Glück und die Liebe und die Treue der Fans als Reisebegleiter: „Komm, steig ein in meine Träume. Wir sind alle Passagiere der Liebe, unser Kompass ist das Glück! Schnallt euch an, wir starten wieder gemeinsam durch!“ Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de. Künstlerhomepage: https://www.daniela-alfinito.de/

Quelle: http://www.musiklounge.com/

Semino Rossi & Rosanna Rocci - Unbeschreiblich weiblich - Umständlich männlich (De Lancaster Party-Mix)

Semino Rossi & Rosanna Rocci - Unbeschreiblich weiblich - Umständlich männlich (De Lancaster Party-Mix)

Donnerstag, 09 Januar 2020
23:09 Uhr
Autor: Stefan

Semino Rossi zählt zu den ganz Großen des deutschsprachigen Schlagers. Sein aktuelles Album „So ist das Leben“ stieg im Juli 2019 auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein und hält sich seitdem in den Top 100. In Österreich und erstmalig in der Schweiz stürmte Semino Rossi hingegen mit seinem neuen Longplayer im Doppelpack sogar von 0 auf #1 in den offiziellen Album-Charts. Nachdem sich die daraus bereits veröffentlichten Songs "Hola, Hola - Hast du heute Abend Zeit für mich" und "Das verflixte 7. Jahr" sofort in die Herzen der Fans gespielt haben, folgt nun mit "Unbeschreiblich weiblich – Umständlich männlich“ die dritte Singleauskopplung. Auf dem leidenschaftlichen Duett huldigt Semino zusammen mit der italienischen Sängerin Rosanna Rocci an seiner Seite der Magie der Weiblichkeit. „Sie ist eine wundervolle, kluge und sympathische Frau, die zudem noch umwerfend ausschaut“, so Semino voller Bewunderung über seine Duettpartnerin. „Wir haben uns immer perfekt verstanden. Zu Anfang meiner Karriere war sie bereits ein Superstar – heute bin ich sehr stolz auf unseren gemeinsamen Song!“ Am 10. Januar 2020 erscheint mit der „Geschenk-Edition“ eine um viele Bonustitel und einer DVD erweiterte Version von „So ist das Leben“. Mit darauf enthalten ist auch eine verlängerte Version der musikalischen Reise durch Andalusien mit zusätzlich verfilmten Songs gegenüber der ausgestrahlten TV-Fassung. Die CD/DVD kann ab sofort überall vorbestellt werden. Mehr Infos unter www.seminorossi.com

"This is how Pop Music should be done" - Music Street Journal

 

"...there are bound to be nothing but bright days ahead for Saint Mars.” - Life Beyond the Music

Quelle: http://www.musiklounge.com/

CAROLINE - I Know Better

CAROLINE - I Know Better

Donnerstag, 09 Januar 2020
22:54 Uhr
Autor: Stefan

CAROLINE ist ein Hauch frischer Luft. Ihr rasanter Gesang, ihr stimmliches Songwriting und ihr inspirierendes Image sind das, was sie heute braucht. CAROLINE ist eine Teenie-Popsängerin aus Los Angeles mit südländischen Wurzeln in North Carolina. CAROLINE hat ihr ganzes Leben lang gesungen, Lieder geschrieben und sie aufgeführt! Auf Instagram wurde sie durch ihre Cover bekannt, vor allem "Wrecking Ball" von Miley Cyrus Cover und "Shallow" von Lady Gaga Cover, die jeweils über 10 Millionen Aufrufe haben. CAROLINE hat auch beeindruckende 45 Millionen Aufrufe geschafft.
CAROLINE hat eine starke Beziehung zu ihrer "CAROLINE Army".
Sie sind ihre besten Freunde! Carolines Fangemeinde ist sehr hingebungsvoll und engagiert, da CAROLINE eine von ihnen ist! Ein Teenager-Mädchen im Gespräch mit anderen Teenager-Mädchen über reale Fragen und das Leben! CAROLINE ist extrem leidenschaftlich über Teenager-Selbstmord, die auf einem Allzeit-Hoch ist, spricht sie darüber ständig und hilft Teenagern, die mit dunklen Gedanken zu tun haben. CAROLINE ermutigt ihre Kollegen, positiv, freundlich und stark zu sein! Sie ist das klassische all-amerikanische Mädchen von nebenan, aber sie hat keine Angst, ihre Meinung zu sagen und ein starkes, selbstbewusstes Alpha-Weibchen mit Absicht zu sein. CAROLINE ist die Stimme dieser Generation.

Quelle: https://ipluggers.com/

Love2be - Colour the World

Love2be - Colour the World

Donnerstag, 09 Januar 2020
22:51 Uhr
Autor: Stefan

Walter Weber begann mit 25 Jahren Lieder zu schreiben. Er spielte Bass in mehreren Bands. Der Blues ist seither seine Leidenschaft.
Durch Zufall er an zu singen... Eines Abends war die Sängerin schwer krank und sie hatten einen Gig. Die Band entschied, dass Walter seinen Part leicht übernehmen konnte.
Die Geburt einer Legende... Walter feierte an diesem Abend einen großen Erfolg. Jetzt begann er, seine eigenen Songs zu singen.13 Album wurde im Laufe der Jahre veröffentlicht.
In den Jahren 2000 und 2002 organisierte Signal Radio, Newcastle, einen Bandcontest.
Walter nahm mit seiner Band teil und erreichte die Top-Ten.
Er hatte Gigs in Fullmoon-Newcastle unter Lyme, Lauderdale House-London, Hanover Hotel-Liverpool,
Dukes Bar-Southport, Arts Centre-Southport und viele mehr.
2010 lernte Walter Weber Birgit Schaidreiter kennen.
Musik ist auch eine Leidenschaft für sie, seit sie ein Kind war. Sie begann Gitarre zu spielen, als sie 9 Jahre alt war. Neben der klassischen Ausbildung spielte sie in einer Big Band.
Walter ermutigte sie, die Texte für seine Lieder zu schreiben.
Das wurde eine große Leidenschaft für sie.
Seitdem schrieb sie Texte für mehrere Künstler.
Schließlich fühlten sie sich verliebt... 2016 wurde Love2be gegründet. Wie sie lieben, Liebe zu sein2be!

Quelle: https://ipluggers.com/

Jillian Shea - Something Better

Jillian Shea - Something Better

Donnerstag, 09 Januar 2020
22:45 Uhr
Autor: Stefan

Jillian ist eine 17-jährige Sängerin/Songwriterin aus Philadelphia, die heute in Los Angeles lebt. Sie hat vier Singles geschrieben und veröffentlicht. Jillian ist auch Schauspielerin, spielte in der Disney-Serie Walk the Prank und trat in verschiedenen anderen Filmen und TV-Shows auf.

Quelle: https://ipluggers.com/

Anthony Lazaro - Boy Next Door

Anthony Lazaro - Boy Next Door

Donnerstag, 09 Januar 2020
22:40 Uhr
Autor: Stefan

“I love delicate musicians like Nick Drake and Elliot Smith for the way they are able to touch the soul with a whisper and an acoustic guitar, but I also love the drama in Radiohead music, the bombast of Queen, the variety in Devendra Banhart and I've a musical crush for Al Green, Nina Simone, Amy Winehouse, and everything soulful.” Says Lazaro.

It’s with such a wide array of musical influences that Lazaro has been able to tap into such strong emotions, conveying those feelings of love, closeness, and lust, into his works past and present.

“I wanna craft songs that people can relate to. Relax with. Have fun with. My most ambitious goal is being able to move across genres and influence, without losing my own sound and style. Something that I admire in all my musical myths.”

Quelle: https://ipluggers.com/

Rob Alexander - This Hollywood Road

Rob Alexander - This Hollywood Road

Donnerstag, 09 Januar 2020
22:36 Uhr
Autor: Stefan

 

Rob Alexander is a physician anesthesiologist (M.D.) and has been writing songs for most of his adult life. Only recently has he decided to enter the recording studio and record some of his most recent work. His vocals are reminiscent of prime Elton John and Neil Diamond, as is his affinity for writing melodies and hooks. He has worked exclusively with LA producer Gabe Lopez on his debut album "Long Road Coming Home" as well as his forthcoming album “Being Myself” to be released November 25, 2019. Lopez is known for producing such artists as Belinda Carlisle, Boyz II Men, and New Kids On The Block.
Rob's debut album has yielded 5 singles, all of which have been well received by critics, including the most recent single, a song dedicated to pop singer George Michael called "When I'm Gone (For George Michael)." Rob wrote the song on Xmas day in 2016 after he heard of the pop singer's passing.
Rob's new album "Being Myself" features current members of Elton John's band as well as current and former members of Frankie Valli's touring band.
Rob describes his style as mainly classic adult contemporary, with a focus on melody and catchy hooks.

Quelle: https://ipluggers.com/

Saint Mars feat. Tryzdin - Help

Saint Mars feat. Tryzdin - Help

Donnerstag, 09 Januar 2020
22:32 Uhr
Autor: Stefan

Nach ihrer von der Kritik gefeierten Single Loveghost (SongBro 2019 Award für "Best Singing") veröffentlicht SAINT MARS am 22. November ihre neueste Single HELP, die Teil von "Boys Never Cry" ist, ihr bevorstehendes Konzeptalbum, das sich auf die wahre Geschichte der tragischen Erfahrung eines 13-jährigen Jungen als Folge anhaltenden Mobbings konzentriert. Der Sänger des Tracks, die junge virale Sensation TRYZDIN (15), wurde von Saint Mars Leader Marc Darcange von Hand ausgewählt, um den Tracks auf dem vom Protagonisten gesungenen Album Authentizität zu verleihen, ohne zu erkennen, dass TRYZDIN selbst erheblich unter Mobbing gelitten hat.
TRYZDIN wurde im Alter von 11 Jahren berühmt, als ein Youtube-Video, in dem er ADELEes Hallo sang, stratosphärisch wurde und bisher fast 3,7 Millionen Aufrufe (nicht viele Millionen mehr in internationalen Medien) sammelte und Marcs Aufmerksamkeit auf sich
zog.
Mit renommierten Musikern wie Gitarrist Brent Paschke (N.E.R.D./Pharrell Williams) und Schlagzeuger Robert Brian (Siouxsie, Goldfrapp, Simple Minds) präsentiert HELP TRYZDIns reifen und knallharten Gesang, zusammen mit einem ansteckenden Chor und täuschend erhebenden modernen Pop-Hooks.
Das Lied beschreibt die antagonistische Natur von Beziehungen, die auf Liebe/Hass und Anziehung/Abstoßung basieren, von Leidenschaft getrieben und anfällig für Abtrünnige und dramatische Themen wie Mobbing und Belästigung. Das kommende Video, das in einer Nacht in einem verlassenen Club in Bristol (Großbritannien) gedreht wurde, verstärkt die Erzählung des Songs, indem es die eigenen widersprüchlichen Mutationen des Charakters zeigt, illustriert durch seine ständigen Veränderungen im Aussehen und die beunruhigende Natur seiner Spiegelreflexion, die als respektloser Doppelgänger agiert. Das Lied wurde am Tag der Veröffentlichung (Music Week, Clash Magazine, FVMusic, etc.) mit tollen Kritiken begrüßt.




Pressezitate: " Rousing, beißendes Songwriting mit nur einem Element des Pop, 'Hilfe' ist ein Plädoyer, das du nicht ignorieren kannst" - Clash Magazine "...
eine kraftvolle, moderne, schwer getriebene Pop-Rock-Hymne... zieht den Sound in Parallelen von Künstlern wie Soundgarden, The Rasmus

und Linkin Park." - Music Week "brilliant... Bestimmt, einen großen Hit auf ihren Händen mit 'Help' haben ." - FVMusic

"... vielversprechendste Alternative-Rock-Band, die für einige Zeit aus dem

Vereinigten Königreich kommt" - Swept Magazine "... eine der aufregendsten neuen Bands im Spiel"

- Broken 8 Records "... Lassen Sie wollen mehr"

- Akronym Offizielle "So sollte

Popmusik gemacht werden" - Music Street Journal "... Es werden nichts als helle Tage für den heiligen Mars bevorstehen." - Life Beyond the Music

Quelle: https://ipluggers.com/

Falcos Deejay - Above Your Mind

Falcos Deejay - Above Your Mind

Donnerstag, 09 Januar 2020
22:23 Uhr
Autor: Stefan

Falcos Deejay (oder Falcos Panagiotis) ist ein britisch-griechischer Musikproduzent und DJ, der an verschiedenen Genres elektronischer Musik arbeitet. Seine Karriere begann als DJ, als er 14 Jahre alt war, aber vor allem als Produzent weiter.

Quelle: https://ipluggers.com/

Kay Dörfel - Auf dem blauen Planeten

Kay Dörfel - Auf dem blauen Planeten

Donnerstag, 09 Januar 2020
22:16 Uhr
Autor: Stefan

Kay Dörfel startet mit „Auf dem blauen Planeten“, einem modernen deutschsprachigen Pop-Schlager, in das neue Jahr 2020.

 

Der rhythmisch und zeitgemäß produzierte Song stammt aus seiner eigenen Feder und knüpft an die Erfolge der letzten Discofox-Veröffentlichung im Jahr 2019 an.

 

Mit „Rosenzeit“ landete Kay Dörfel einen Diskotheken-Hit und greift jetzt erneut an!

Dieser moderne Schlager lädt garantiert zum Tanzen ein.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

DJ Ostkurve vs. Quetschn Academy ft. Micha von der - Radetzky Beats

DJ Ostkurve vs. Quetschn Academy ft. Micha von der - Radetzky Beats

Mittwoch, 08 Januar 2020
23:51 Uhr
Autor: Stefan

DJ Ostkurve, bekannt für Extravagantes und Ausgefallenes mit Fette(n) Beats, kommt mit dem nächsten Streich daher. Nach dem Erfolg von „Last Christmas“ mit der Quetschn Academy (500.000 gehört oder gesehen in 5 Wochen) war es klar, so etwas noch mal zu machen. Wenn eine Steirische Harmonika (Akkordeon) die Hookline des Songs spielt, sich als Verstärkung noch Micha von der Rampe (Bekannt durch - Ticki Tacka und Meine Tuba macht Krach) dazu gesellt, dann entsteht eine Volksmusik/Rap/ Fette Beats Bombe, bei der kein Auge trocken und keine Tanzfläche leer bleibt!

Radetzky Beats ein Party-Nummer für den Après-Ski – Fasching (Karneval) – Volksfeste – Clubs und Discotheken. Abgerundet mit einen DualXess Remix könnt ihr das Ganze jetzt auf die Meute loslassen!!!

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Julie Lorenzi - Gib niemals auf

Julie Lorenzi - Gib niemals auf

Mittwoch, 08 Januar 2020
23:45 Uhr
Autor: Stefan

Julie Lorenzi – startet ins neue Jahr mit ihrer 2. Single „Gib Niemals Auf“

 

Julie Lorenzi veröffentlichte im Sommer 2019 ihre Debüt-Single „Wechselbad der Gefühle“ und schafft damit erfolgreich den Einstieg ins Schlager-Geschäft. Nun erscheint ihre 2. Single mit dem hoffnungstragenden Titel „Gib Niemals Auf“.

 

In diesem Lied behandelt Julie ein ganz anderes Thema als bei ihrer vorherigen Single. Es geht darum, niemals den Kopf hängen zu lassen, egal wie schlecht und aussichtslos gerade alles zu sein scheint. Mit Textzeilen wie „Es kommt ein neuer Tag allein für dich“ und „Mach dich gerade und mach dich groß“ möchte Julie Lorenzi den Menschen da draußen Mut & Hoffnung schenken. Der Titel soll die Menschen dazu ermutigen niemals aufzugeben!

 

Musik & Text hat Julie Lorenzi wieder selbst komponiert. Produzent des Titels ist, wie bei Julies 1. Single, der deutsche Musikproduzent Carsten Hündling.

Produzent und Sängerin wünschen sich, dass es die neue Single weit nach vorne in die Chart-Listen schafft und viele begeisterte Hörer erreichen wird.

 

Auch zu dieser Single wird es wieder ein Musikvideo geben! Zu sehen ist es auf der YouTube-Seite des deutschen Labels Fiesta Records.

 

Biografie der Künstlerin

Julie Lorenzi wird am 9.April 1983 als Älteste von drei Schwestern in Wien geboren. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Österreich. Julie L. komponiert bereits über 20 Jahre eigene Lieder am Klavier. Die Eingebungen dafür kommen zu den ungewöhnlichsten Zeitpunkten, unter anderem auch nachts im Schlaf. Ihre ersten Kompositionsversuche startet sie im Alter von 13 Jahren am Piano.

Entdeckt wurde die Begabung dann von der Musikprofessorin im Gymnasium. Ihre ersten professionellen Bühnen- und Studioerfahrungen macht Julie L. im Alter von 17 Jahren als Sängerin des damals sehr erfolgreichen Musikers Gandalf. Auch eine Teilnahme am ESC (Eurovision Song Contest) war im Gespräch.

Anfang zwanzig erfüllt sich Julie L. einen langgehegten Traum und absolviert erfolgreich eine Musicalausbildung in Wien. Sie ist seitdem staatlich anerkannte Diplom- Musicaldarstellerin.

Seit drei Jahren, nach einer längeren Schaffenspause, komponiert und schreibt Julie L. wieder neue Lieder.

Die Inhalte ihrer Texte sind breit gefächert. (Meist geht es um Liebe, Leidenschaft, Herzschmerz, ihren Gefühlen als Mutter sowie weltliche Themen).

Über Facebook findet Julie Lorenzi vor gut einem Jahr mit dem deutschen Produzenten Carsten Hündling zusammen. Durch die Zusammenarbeit sind bereits zwei fertige Produktionen entstanden. Unter anderem die erste Single „Wechselbad der Gefühle“.

Nach 20 Jahren künstlerischen Schaffens erfüllt sich hiermit für Julie L. ein großer Traum.

 

Heute schreibt sie neben Schlagerliedern auch Kinderbücher. Ihr Erstes hat sie im Juni 2019 veröffentlicht.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Caro Xeé - Es geht weiter

Caro Xeé - Es geht weiter

Samstag, 28 Dezember 2019
01:11 Uhr
Autor: Stefan

Wenn die Verbindung von musikalischem Können und psychotherapeutischer Erfahrung zusammentreffen, dann entsteht etwas gänzlich Neues und Außergewöhnliches...

Caro Xeé ist die Tochter einer Pianistin und eines bekannten Chorsängers. Das Elternhaus lebte Musik! Es zeichnete sich somit schon früh ab, dass auch die Tochter mit jungen Jahren

die Bühne erobern wollte. Es gelang schon mit 14 Jahren und einem ersten großen Auftritt im MDR, das war 1984. Das Ziel war danach klar - Musik machen – Auftritte. Zuerst aber die konservatorische Ausbildung im Fach Unterhaltungsmusik und Gitarre, Gesang. Die Ausbildung half. Es gab unzählige Auftritte als Sängerin und viele erste Preise in Gesangswettbewerben. Bands interessierten sich für die Sängerin mit der kräftigen und ausdrucksstarken Jennifer Rush Stimme. Es kam zu verschiedenen Live - Band Projekten und noch mehr Auftritten im Genre Soul und Dance-Musik.

 

1990 der Wunsch, auf die ganz große Bühne und das intensive Studium von Klassikmusik und Operngesang. Die Stimme profitierte vom Studium der schwierigen Rollen und Gesangspartien. Aber die Liebe zu Pop, Rock, Soul und Dance war stärker.

 

2001 gab es den ersten Plattenvertrag: Die Veröffentlichung der Single „Love me", sorgte für viel Aufsehen in der Branche und machte Caro Xee' über Nacht einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Um ihre Musikkarriere auch selbst aktiv weiter voranzutreiben, gründet Caro gleichzeitig eine Künstleragentur und arbeitete als Model und Moderatorin bei Veranstaltungen, Events und Modeschauen. Im Zuge so eines Events kommt es dann auch zu einer schicksalhaften Begegnung mit einem Mann, der gerade auf dem Weg zum Star in Deutschland ist. Die Begegnung mit Roger Cicero wird für Caro Xeé auch noch Jahre später von entscheidender Bedeutung für ihre weitere Karriere sein.

 

2002 erscheint die Single „Danger“, die sich ideal für skandalträchtige Auftritte in Print und TV eignet. Caro Xeé schockt auf RTL mit einer Schlangen-Spinnen-Performance ihres Songs. Der Songtitel Danger wird damit auch bildlich perfekt in Szene gesetzt. Das TV Publikum ist begeistert » die Plattenverkäufe schießen nach oben. Aber das gnadenlose Musikgeschäft hat für eine junge Künstlerin auch seine Tücken und so zieht sich Caro aus persönlichen Gründen zunächst zurück aus dem Business.

 

Es folgt 2003 nur noch ein musikalisches Experiment: die erfolgreiche Veröffentlichung einer CD mit einem Remake von C. C. Catch ‚„I can loose my heart tonight". Danach ist Schluss!

 

Caro Xeé studiert ab 2004 an der Universität Psychotherapie. Nach Abschluss, Eröffnung einer erfolgreichen eigenen Praxis in Halle, die bis heute aktiv ist. Aber die Liebe zur Musik brennt immer noch in Caro! Sie will es wieder versuchen. Aber der entscheidende Funke fehlt. Fehlt, bis sie eines Nachts eine Begegnung hat. Eine Begegnung mit Folgen!

 

2017 veröffentlicht Caro Xeé ihr aktuelles Album „Im Geist“! Das Besondere daran; es entsteht mit spiritueller Unterstützung des 2016 verstorbenen Roger Cicero. Mein aktuell veröffentlichter Song aus dem Album heißt „im Geist“ und ist eine Hommage an das Leben und den Abschied. Ich habe den Titel gemeinsam mit meinem geistigen Unterstützer Roger Cicero erarbeitet. Ich habe mit Roger seit seinem tragischen Ableben vor einem Jahr sehr oft Jenseitskontakt und er hat mich auch dazu animiert, diese CD aufzunehmen. Das Lied ist meine Hommage an ihn und gleichzeitig eine musikalische Therapie, um mit dem Tod von Angehörigen und mit der Tatsache des eigenen Ablebens klar zukommen. Das Lied erzeugt im Gehirn eine Art Entspannungsfaktor, der die Angst vor dem Nichts aufhebt. Alle meine Texte und Lieder sind als musikalische Therapie gedacht und sollen das Leben des Zuhörers unterbewusst positiv unterstutzen.

 

Die CD enthalt Songtexte, die stimmungsaufhellend auf die Hörer wirken. Caro Xeé wird damit zu einer psychotherapeutische Sängerin. Sie will mit ihren Songs auf die Oberflächlichkeit der Menschen aufmerksam machen und prangert die „Egal“- Haltung der Gesellschaft an.

 

BILD schreibt über CARO: Sogar der BILD war diese ungewöhnliche Zusammenarbeit zwischen Caro und dem verstorbenen Roger einen großen Artikel wert.

 

Erscheinungsdatum des Albums war im Frühling 2018 - Es wird mit Sicherheit viel Presseberichterstattung geben, wenn die Sängerin mit ihren therapeutischen Songs auftritt.

Aktuelle Live Termine folgen in Kürze!

Elisabeth Grey - Light up the Fire

Elisabeth Grey - Light up the Fire

Samstag, 28 Dezember 2019
00:41 Uhr
Autor: Stefan

Elisabeth Grey ist eine Sängerin, die ihre eigenen Lieder schreibt. Sie hat viel Erfahrung in der Musikszene, sie und ihre Band spielen Disco-Musik, aber auch stimmungsvolle Balladen.

Quelle: https://ipluggers.com

Samallan - Chasing Stars

Samallan - Chasing Stars

Samstag, 28 Dezember 2019
00:36 Uhr
Autor: Stefan

Der gebürtige New Yorker Sam Allan ist seit einigen Jahren ein beliebter DJ auf dem New Yorker Clubcircuit. Er trat regelmäßig an vielen der heißesten Orte der Städte auf, wie Marquee, Schimanski, LAVO und Avant Gardner. Neben seinen häufigen Auftritten und DJ-Sets hat Allan seit 2014 jedes Jahr damit verbracht, seine Produktionskoteletts zu verbessern und seinen eigenen Sound zu entwickeln - eine höchst originelle Mischung aus House, Techno, Progressive und Trance.

Quelle: https://ipluggers.com

Pascal Krieger - Pacemaker

Pascal Krieger - Pacemaker

Samstag, 28 Dezember 2019
00:17 Uhr
Autor: Stefan

Die 26-jährige Popsängerin Natalia Damini macht seit einigen Jahren weltweit Für senkundiert und nun ist sie mit einem Monster-Track mit dem Titel "Pacemaker" mit Grammy-nominierter, Multi-Platin-Hip-Hop-Legende Petey Pablo, seinen Songs "Raise Up", "Freek-A-Leek", "Vibrate", "Show Me The Money" und seinem Multi-Platin-Hit mit Ciara "Goodies" wieder kultig. "Pacemaker" ist garantiert, um Sie zu begeistern, es ist einer dieser Songs, die unbestreitbar ist, ein Pop-EDM-Song, der einfach nur faszinierend ist. Dies wird auf jeden Fall auf jeder Playlist sein. Im Oktober 2015 wurde Natalia bei den Underground Music Awards als beste weibliche R&B/Pop-Künstlerin ausgezeichnet. Frühere Gewinner: Nicki Minaj, J Cole, MGK und Lil Mama.Natalia hat bereits großen Erfolg gehabt, ihr Song "Crazy" Hit #1 auf Billboard Emerging Artist Chart, #1 Spotify (Top 25 Most Played Songs, im September 2015) #9 auf Billboard Trending 140 , #15 auf Billboard Next Big Sound Chart und ihr Song "On The Floor" Hit #1 auf DRT (Digital Radio Tracker #35)

Quelle: https://ipluggers.com

Nadine Nouri - Alle Uhren auf Null

Nadine Nouri - Alle Uhren auf Null

Samstag, 28 Dezember 2019
00:15 Uhr
Autor: Stefan

Wer kennt das nicht? Eine Liebe, die nach langer Zeit auseinander geht, ist meist für beide Seiten keine schöne Situation. Es braucht eine gewisse Zeit, um die Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen.

„Zeit heilt alle Wunden“ – so heißt es in solchen Momenten dann immer. Genau dieser Moment beschreibt Nadine Nouri in ihrem brandaktuellen Titel „Alle Uhren auf Null“. Das Vergangene hinter sich lassen, alte Türen schließen und neue öffnen. Einfach sich und sein Leben resetten und von vorne beginnen, das ist Nadines klare Aussage in ihrem Titel.

 

Nadine Nouri – „Alle Uhren auf Null“: Der Mutmacher mit modernen, tanzbaren Beats.

Quelle: apresski-lounge

Zeit-Flug - Sie will fliehn

Zeit-Flug - Sie will fliehn

Samstag, 28 Dezember 2019
00:12 Uhr
Autor: Stefan

Eine Ballade mit Tiefgang:

 

Passend zur kalten, ruhigen Winterzeit wird es auch bei Zeit-Flug musikalisch sanft:

Die drei Jungs präsentieren mit „Sie will fliehn" ihre erste eigene Ballade.

Die emotionale Komposition berührt nicht nur musikalisch, sondern erzählt darüber hinaus eine bewegende Geschichte, die aktueller nicht sein könnte.

 

In der Tradition legendärer Hits, wie „Griechischer Wein" oder „Another day in paradise" erzählt das Lied von der tiefen, menschlichen Sehnsucht nach Heimat, Frieden und Geborgenheit.

 

Martin, Deniz und Ruben singen den Titel mit viel Herzblut, sodass die Gefühle sich fließend auf den Hörer übertragen. Darüber hinaus leiht die Sopranistin Laura Albert dem Chor im Refrain ihre beeindruckende, ausgebildete Stimme und gibt dem Lied damit eine klassische Note.

 

Mit „Sie will fliehn" zeigen die Jungs von Zeit-Flug ihre emotionale, nachdenkliche Seite und berühren damit ihr Publikum auf ganz neue Weise.

Quelle: apresski-lounge

Jan Simon - Du hast mir Flügel mitgebracht

Jan Simon - Du hast mir Flügel mitgebracht

Samstag, 28 Dezember 2019
00:04 Uhr
Autor: Stefan

Der sympathische Künstler mit der charismatischen Stimme veröffentlicht mit "Du hast mir Flügel mitgebracht" seine zweite Single.

Dabei philosophiert er über die Unausweichlichkeit des Lebens und über die Leichtigkeit des Seins und die Liebe.

 

"Du hast mir Flügel mitgebracht" ist ein Lied für Träumer und zugleich eine Ode an das Loslassen oder besser:

Ein schönes Stück Musik zum Tanzen, zum Schwärmen und immer weiterfliegen.

Quelle: apresski-lounge


Hier spielt die Musik
Intern
angemeldet bleiben?
Wunschbox
Jetzt Radio Hören
Wer ist Online
Neue CDs - Reviews - Neuvorstellungen
Counter
Kommt in den Ts

Wir sind bei