Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien

..:: Wir begrüßen Dich, sei willkommen hier bei uns im Radio. Wir spielen für Euch die beste vielfalt an Musik, aus den coolsten 80er, 90er, 2000er und die Coolste Musik von Heute. ::..

Cassey Doreen - Good Girl

Cassey Doreen - Good Girl

Freitag, 22 Mai 2020
11:44 Uhr
Autor: Stefan

Auch wenn es draußen noch nicht wirklich nach Sommer ausschaut, so kommt bei meiner neuen Single definitiv die Sonne heraus.
Im Moment ist es sehr schwierig als Künstler, da wir keine Konzerte spielen können.😔
Ich würde mich über eure Unterstützung freuen, damit wir auch wieder nach der Kriese durchstarten können! Zusammen!! Lasst uns die Charts stürmen! 💪

Quelle: https://cassey-doreen.de/

Frank Haas - Achterbahn

Frank Haas - Achterbahn

Freitag, 22 Mai 2020
11:41 Uhr
Autor: Stefan

„Achterbahn“ - Komm steig ein und halt Dich fest! Du sitzt ganz vorne und neben Dir Dein Lieblingsmensch. Was kann schöner sein. Die Fahrt kann losgehen. Dem Alltag entfliehen mit einer rasanten, aufregenden schnellen Fahrt mit der Achterbahn, die mit all ihren Kurven, Loopings und den Berg- und Talfahrten für Abwechslung sorgt und mal alles so richtig auf den Kopf stellt.

Oft ist es wie im Leben und mit der Liebe, manches Mal auch sehr turbulent und mit Höhen und Tiefen.
Die Achterbahn steht synonym für Geschwindigkeit, ein rasantes Auf und Ab, schnelle Kurven und zahlreiche Loopings, die für den Adrenalinkick sorgen.

Der aktuelle Song, des am Niederrhein lebenden Sängers Frank Haas, beschreibt genau diese Fahrt in der Achterbahn mit viel Schwung.

Ein absolut tanzbarer Popschlager im Sound der Zeit, produziert im Hause FoxTon Music (Hans Haas), in Zusammenarbeit mit 2Bro-Production (Jürgen Weckop).

Also worauf wartest Du noch? Steig ein und los geht es!

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Ranja - Nur mit Dir

Ranja - Nur mit Dir

Freitag, 22 Mai 2020
11:38 Uhr
Autor: Stefan

Ranja ist im Schlagerbereich ein absoluter Newcomer! Sie hatte dennoch schon viele Auftritte. Unter anderem in Clubs, auf Hochzeiten aber sehr gern auch auf Benefizveranstaltungen hat sie Cover Lieder von Helene Fischer und sogar von Whitney Houston gesungen.

Umso bemerkenswerter ist es, dass sie jetzt mit ihrem ersten eigenen selbst geschriebenen Titel „Nur mit Dir“ durchstarten möchte.

Mit dem Hit Produzenten Gerd Jakobs der schon mit Andrea Berg, Florian Silbereisen oder auch mit der Gruppe Fantasy, Goldene Schallplatten gewonnen hat, hat sie genau den richtigen Produzenten an ihrer Seite.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Rolf Wegmann & Denny Schönemann - Ein Freund, der zu dir hält

Rolf Wegmann & Denny Schönemann - Ein Freund, der zu dir hält

Freitag, 22 Mai 2020
11:35 Uhr
Autor: Stefan

Zwei Musiker, die Kontrastreicher nicht sein können! Der Schweizer Musiker Rolf Wegmann und Entertainer Denny Schönemann veröffentlichen mit „Ein Freund, der zu dir hält" die bereits zweite gemeinsame Single.

Die Dreharbeiten zum Musikvideo fanden in Los Angeles in der Caroll Avenue am Drehort der Serie Charmed, am Venice Beach sowie auch in Las Vegas statt.

Der eingängige Rhythmus, der zum Mittanzen einlädt, verbreitet mit seinem dazugehörigen Text beste Laune.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Francis - Mit Dir (Twentytwenty Dance Remix)

Francis - Mit Dir (Twentytwenty Dance Remix)

Freitag, 22 Mai 2020
11:32 Uhr
Autor: Stefan

Knapp zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Originals überrascht Francis ihre Hörer mit dem „Twentytwenty Dance Remix" ihres Titels „Mit Dir".

Herausgekommen ist ein bedingungslos tanzbarer Remix mit knackigen Beats.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Frank Marin - Au Revoir

Frank Marin - Au Revoir

Freitag, 22 Mai 2020
11:29 Uhr
Autor: Stefan

Frank Marin meldet sich mit neuer Single zurück: Au Revoir lautet der Name seines aktuellen Titels, welcher ungewohnt schnell produziert wurde.

Es war der Wunsch von Frank Marin selbst, diese mit 130 BPM zu produzieren. Das hat Jochen Hohmann (Starstreet Studios), wie bereits bei vorherigen Songs von Frank, mit frischen Sounds eindrucksvoll geschafft.
Hierbei wurde darauf geachtet, dass der Künstler stimmlich weit vorne zu hören ist.

Dies ist übrigens kein Liebeslied, weil im Leben eben nicht jede Story ein Happy End hat. Wer hinhört, wird natürlich gleich wissen, dass Text und Melodie wie zuvor von Bernd Havixbeck geschrieben wurden. Au Revoir wurde von Jochen Hohmann für die Foxindustrie produziert, um trotz des hohen Tempos die tanzende Menge zufrieden zu stellen.

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Julez Liberty - Tränen im Wind

Julez Liberty - Tränen im Wind

Freitag, 22 Mai 2020
11:16 Uhr
Autor: Stefan

Julez Liberty meldet sich mit einem neuen Hit zurück.
Wer bei dem Titel „Tränen im Wind“, der am 15.05.2020 erscheint,
an eine traurige Herz-Schmerz-Ballade denkt, irrt jedoch gewaltig!

Quelle: https://www.apresski-lounge.de/

Marina Marx - Der geilste Fehler

Marina Marx - Der geilste Fehler

Freitag, 22 Mai 2020
11:13 Uhr
Autor: Stefan

Mal ehrlich: Am Ende sind es die spontanen, wilden Partys, an die man sich erinnert. Es sind die zufälligen Begegnungen, die den Puls auf 200 katapultieren und für den unwiderstehlichen Kick sorgen. Was uns bewegt, sind unsere ungebremsten Höhenflüge und legendären Fehltritte. MARINA MARX spricht das mit Rockröhre, Power und jeder Menge Charme endlich mal aus und ihre neue Single heißt genauso, wie sich diese unvergesslichen Nächte für uns alle anfühlen: DER GEILSTE FEHLER. Alles an MARINA MARX ist entwaffnend ehrlich und bodenständig - auch ihre Texte: „Meine Themen sind die von den meisten: Ich bin hoch geflogen und hart gelandet, weil ich nun mal auf Bad Boys stehe. Aber ich weiß immer worauf ich mich einlasse und wenn ich schwach werde, dann mit Vollgas. Wir machen alle Fehler und sollten dazu stehen.“ Mit Wahnsinnsstimme und einer Bühnenshow, bei der man immer mal wieder an Tina Turner denken muss, sorgte MARINA MARX für jede Menge Aufsehen und einen echten Raketenstart: Fast vier Millionen Klicks für „One Night Stand“ und reihenweise TV-Auftritte - wie bei den „Schlagerchampions“ von Florian Silbereisen im Januar - zeigen, dass die Zeit reif ist für starke Frauen, die wissen was sie wollen: „Ich finde es wichtig, auch im Schlager so ein Statement abzugeben, denn so ist das Leben nun mal. Ich werde immer Marina bleiben, die ihren Mund aufmacht, wenn sie was auf dem Herzen hat und möchte mit meiner Musik einfach rüberbringen, dass wir alle dasselbe durchmachen.“ Angefeuert von ihrem anderen Lieblingsgenre Rock, räumt Marina in DER GEILSTE FEHLER genüsslich mit sämtlichen Klischees auf: „Wir waren sowas von Herz gesteuert: Du und ich und das Abenteuer. Das passiert uns nicht noch mal - eigentlich schade, es war absolut genial.“ Bleibt nur noch zu sagen: Danke, MARINA MARX - genauso ist es, das wahre, wilde Leben.

Quelle: http://www.musiklounge.com

X-Perience - I Feel Like You 555

X-Perience - I Feel Like You 555

Freitag, 22 Mai 2020
10:58 Uhr
Autor: Stefan

X-Perience - 555

Die brandneue Radiosingle „I Feel Like You 555“ bietet einen treibenden, aber lässigen und selbstbewussten Sound. Der Sound von „I Feel Like You 555“ schlängelt sich zwischen den aktuellen Hörgewohnheiten und dem typischen X-Perience-Sound und kombiniert die klar definierte Lebenseinstellung der neunziger Jahre - Freude, Selbstvertrauen, Liebe und positive Emotionen - mit dem Hier und Jetzt. Geplant ist eine landesweite Fernseh- und Radiowerbung sowie Online-Kampagnen in allen Netzen.

Quelle: https://ipluggers.com/

DownTown Mystic - Modern Ways

DownTown Mystic - Modern Ways

Freitag, 22 Mai 2020
10:53 Uhr
Autor: Stefan

2020 bringt DownTown Mystic einen besseren Tag

US-Rocker-Set zur Veröffentlichung von Modern Ways Single

*********************************** ****

Sha-La Music, Inc. kündigt die weltweite Veröffentlichung der neuen Modern Ways-Single von US-Rocker DownTown Mystic am 22. Mai an. Die Single erscheint unmittelbar nach der neuen Better Day-CD, die am 17. April veröffentlicht wurde. Die Modern Ways Single wird weltweit über AWAL / Kobalt Music digital verbreitet und am 20. Mai über die Online-Plattform iPluggers an Worldwide Radio gesendet.

********************************************

Rock'n'Roll hier gesprochen…

Quelle: https://ipluggers.com/

ShaQ:Muzik - Hold Tight

ShaQ:Muzik - Hold Tight

Freitag, 22 Mai 2020
10:45 Uhr
Autor: Stefan

ShaQ: Muzik ist ein Sänger, Songwriter, Produzent und Arrangeur, der für den Grammy Award nominiert wurde und einfach den Nervenkitzel genießt, Musik zu machen.

 

Mit einer starken Liebe zur Musik in verschiedenen Genres genießt ShaQ: Muzik die Freiheit, sich ohne unnötige Barrieren musikalisch auszudrücken.

 

Seine seidig weichen Vocals und raffinierten Beats ergänzen nahtlos seinen schwülen Sound und seine Lieferung und begeistern seine Zuhörer überall.

Quelle: https://ipluggers.com/

Antoine Simar - Be Alright

Antoine Simar - Be Alright

Freitag, 22 Mai 2020
10:42 Uhr
Autor: Stefan

Antoine hat ein Ohr für Musik und ein Herz für Beats. Dieser belgische hypnotische House-DJ hat seinen Sitz in Lüttich (Belgien). Sie können seinen Sound als hausgemachte, erhebende Stimmung beschreiben. Seine eigenen Tracks, Mashups und Remixes sind Nahrung für deine Seele! Seine Reise begann hinter den Decks der Clubs (Versuz / Swag Ibiza / IKON Antwerpen) zu den weltgrößten Bühnen wie Tomorrowland und anderen großen Festivals. Wenn er nicht auftritt, verbringt er seine Zeit im Studio und

kreiert seine eigene Musik! Wenn Sie diese Titel spielen, werden Sie mit den Füßen klopfen und mit dem Kopf nicken, ohne dass Sie es merken. Seien Sie nicht

überrascht, wenn Sie plötzlich die Tanzfläche ermorden. Pass auf dieses neue Kind auf dem Block auf!

Quelle: https://ipluggers.com/

Fabio Mazz feat. Emarie - Lost&Found

Fabio Mazz feat. Emarie - Lost&Found

Freitag, 22 Mai 2020
10:40 Uhr
Autor: Stefan

Hallo! Mein Name ist Fabio und ich bin ein Schlagzeuger und Produzent aus der Schweiz. Meine erste Single "Lost & Found" ist da!

Quelle: https://ipluggers.com/

Mass Mercury feat. Janely - Work Me Right

Mass Mercury feat. Janely - Work Me Right

Freitag, 22 Mai 2020
10:36 Uhr
Autor: Stefan

Mass Mercury alias Chris Sanders und Sean Sanders ist ein amerikanisch-finnisches Vater-Sohn-Produktionsteam mit umfassendem Hintergrund im Songwriting und in der Arbeit mit bedeutenden Künstlern. Ihre Songs, die mit internationalen Künstlern geschrieben und aufgeführt wurden, haben im Laufe der Jahre Billboard Charts, UK Album Charts, Platz 1 der finnischen Dance Charts und viele zusätzliche Chartpositionen erreicht.

Quelle: https://ipluggers.com/

Matthias Stingl - HURRA (wir leben ja immer noch)

Matthias Stingl - HURRA (wir leben ja immer noch)

Montag, 18 Mai 2020
07:17 Uhr
Autor: Stefan

Der Songschreiber MATTHIAS STINGL war u. a. für Stars wie Fantasy, Rosanna Rocci und Petra Frey tätig. Zuletzt schrieb er Songs für Pia Malo, die Tochter von Flippers-Olaf, und die Cappuccinos. Unvergessen ist auch der von ihm geschriebene Titel „Wer Liebe lebt“, mit dem Michelle beim Grand Prix erfolgreich war. Seit 2008 singt Matthias selbst. Sein letztjähriger Titel „Sündenhaft schön“ hielt sich über Wochen in den Airplay-Charts und seine letzte Veröffentlichung „Sie war heiß“ bekam entsprechend viel Aufmerksamkeit.

Quelle: www.toi-records.de

DJ Nicolas, Naxwell, DJ Combo „Blue (Da Ba Dee)“ – 90's reloaded!

DJ Nicolas, Naxwell, DJ Combo „Blue (Da Ba Dee)“ – 90's reloaded!

Montag, 18 Mai 2020
07:13 Uhr
Autor: Stefan

DJ Nicolas, Naxwell, DJ Combo „Blue (Da Ba Dee)“ – 90's reloaded!

 

„Blue (Da Ba Dee)“ ist die offizielle Coverversion des '98er-Hits von Eiffel 65. Der ursprüngliche Track verkaufte sich mehr als 50 Millionen Mal und erreichte Platz 1 in 14 Ländern.

Das neue Cover, das von DJ Nicolas, NaXwell & DJ Combo von Grund auf neu aufgenommen wurde, kombiniert angesagte Sounds mit der Attitüde und dem Stil des Originals.

Der Track enthält zahlreiche Remixe in unterschiedlichsten Stiles, u.a. von Jason Parker, Dan Kers, Jon Thomas, Tom Johnson und Rayman Rave.

 

DJ Nicolas, NaXwell & DJ Combo haben den Titel bereits als junge DJs geliebt, jetzt starten sie mit ihrerer eigenen Version durch, die alte Erinnerungen weckt und neue Emotionen kreiert – let's dance!

INNA - Not My Baby

INNA - Not My Baby

Sonntag, 10 Mai 2020
01:24 Uhr
Autor: Stefan

INNA hat in mehr als 800 Konzerten gespielt, hat über 11 Millionen Fans auf Facebook, 1,5 Millionen Fans auf Twitter und 2,6 Millionen Follower auf Instagram.

Kris James - Naiver

Kris James - Naiver

Sonntag, 10 Mai 2020
01:19 Uhr
Autor: Stefan

Kris James 'Debüt in voller Länge - Die Höhen und Tiefen der Liebe und des Lebens - wird später in diesem Jahr mit echten Geschichten aus Kris' Leben geladen, die zu Songs verarbeitet werden, die nie ihre Leichtigkeit am Ohr verlieren, während sie sein Markenzeichen bewahren lyrische Tiefe. „Wenn ich ein Album in die Hand nehme, möchte ich das Ganze lieben, nicht nur die Tracks eins, vier und acht. Während des Schreibens war ich der Meinung, dass ich, wenn dies das letzte ist, was ich jemals veröffentliche, eine endgültige Aussage machen möchte. um das Beste zu sein, was es sein kann. ' Das Hoch und Tief der Liebe und des Lebens ist das und noch viel mehr.

Andy Schäfer - Wolke 7

Andy Schäfer - Wolke 7

Sonntag, 10 Mai 2020
01:02 Uhr
Autor: Stefan

Nach seinem sensationellen Comeback, mit dem eigentlich aus Spanien

stammenden Cover-Song: „Der Junge mit der Mundharmonika“ und dem Song.

„Baby I love you“, (monatelang in den deutschen Charts vertreten), hat Andy

Schäfer nun einen neuen Song aufgenommen.

Der neue Song : „Wolke 7“, wurde vom Erfolgsproduzenten Gerd Lorenz getextet,

komponiert und produziert. Der Song ist ein absoluter Ohrwurm !

Mit seinem fetzigem Fox-Pop-Beat ist er ein 100%iger Tanzgarant bei dem Man(n) /

Frau einfach mittanzen muß und nicht still sitzen kann.

Dieser Song darf in keiner Playlist oder Event fehlen

Chrizz Morisson & Marko Skye-Calling of my Heart

Chrizz Morisson & Marko Skye-Calling of my Heart

Sonntag, 10 Mai 2020
00:47 Uhr
Autor: Stefan

Marko Skye is a House and EDM vocalist, songwriter and lyricist. He has been releasing music since 2016.

Einer seiner Songs wurde vom italienischen Label Smilax Publishing veröffentlicht.

 Sein jüngster Hit: Chrizz Morisson und Marko Skye-Calling of my Heart erschien im November 2019 beim deutschen Label DMN Records. Der neue Song hat N80 in der offiziellen World DJ German Dance Chart, N107 in der Swiss DJ Dance Chart erreicht und wurde in mehreren DJ-Playlists auf Beatport, Junodownload, Musicworx und Apple Music sowie auf zahlreichen Compilation-Alben veröffentlicht. Marko wird diesen Sommer neue Songs veröffentlichen. Seine Musik ist voller Emotionen, inspirierender Gedanken und handelt von Hoffnung, Liebe und Freundschaft.

 

Die sozialen Websites von Marko Skye:

https://soundcloud.com/markosinger

https://twitter.com/skye_marko

https://www.youtube.com/channel/UCz4jsHkhW70959O6faC20Vw


Guten Tag, Gast
Hier spielt die Musik
Intern
angemeldet bleiben?
Wunschbox
Wunschtitel:
für wen?
von:
Gruss an:

Jetzt Radio Hören
Shoutbox
Kommt in den Ts

Wer ist Online
Counter
Umfrage
Welche Musik hört ihr gerne ?