Jenny - Alles Klar 13.07.2018 - 12:00

‚Alles klar‘ bei Jenny… oder ‚Für mich erfüllt sich ein großer Traum‘ Sie ist Profi , weiß was sie will und was sie tut, das hat sie gelernt. Jennifer Budek ist ausgebildete Musical-Darstellerin und hat ihre Lehrjahre bereits hinter sich. Jetzt schlägt sie musikalisch ihren eigenen Weg ein. ‚Mir war immer klar, dass ich mich nur dann vor Publikum auf die Bühne stelle, wenn ich mir sicher bin den Herausforderungen auch gewachsen zu sein‘, sagt Jennifer und fügt ergänzend hinzu: ‚Seit ich fünf war habe ich Musik gemacht und ein Leben ohne Musik, das wollte ich mir nie vorstellen‘. Jennifer ist keine Frau für halbe Sachen. Zu einer Karriere gehört eine ordentliche Ausbildung. Die absolvierte sie am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück und schloss dort mit dem Titel ‚Bachelor of Arts‘ ab. Das heißt: Jennifer ist heute staatliche geprüfte Musical Darstellerin. 
Ebenso stand sie bereits mit zahlreichen Bands auf der Bühne. Tanzabende. Schlager-Shows. Pop und Rock. Jennifer sang vor allem Coverversionen, was bedeutet, dass ihre Performance stets mit den Originalen verglichen wurde. Und Jennifer schlug sich gut. Ihre Auftritte in der Rolle der Agnetha in einer ABBA-Show, begeisterte die Menschen. Sie ist heute professionelle Künstlerin. Die erste Etappe der Karriere hat sie erfolgreich gemeistert. Die Zukunft hat nun begonnen ‚Die Bühne ist mein Leben aber es wurde nun Zeit auch hier eigene Wege zu gehen‘, sagt Jennifer und widmet sich fortan in erster Linie neuen Songs. Pop mit einem Schuss Schlager. Tanzbar und modern. Mit der Singer- Songwriterin Pia Vanelly fand sie ihre kongeniale Partnerin. Die beiden Künstlerinnen tauschten sich aus, die Chemie passte und schließlich schrieb Pia für Jennifer deren ersten neuen Song. ‚Da wird nun ein großer Traum von mir wahr‘, sagt Jennifer und weiß, dass dieser Traum ebenso eine neue Herausforderung darstellt. Sie fühlt sich gut gerüstet, weiß was sie kann und der Song passt perfekt zu ihr. ‚Alles klar‘ ist jene Single, mit der Jennifer nun an den Start geht. Der Pop-Schlager passt perfekt zu ihr, zu ihrer Stimme und zu ihrem fröhlichen Temperament. Klar, es geht um Liebe, das ist im Schlager meistens so, aber doch steht bei Jennifer der Singletitel auch ein wenig dafür, dass nun ‚alles klar‘ ist, bei ihr. Sie setzt die Segel neu und hat den Kurs für ihre Karriere geändert. In Richtung Eigenständigkeit! 
www.jennifer-budek.de

zurück drucken
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

Windows Medien Player Winamp Quick Time RealPlayer  Mein Player 

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de  


Radio Online

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

Login
Online
Ich war hier
Shoutbox
 Schmitti
 17.08.2018 - 07:54
Guten Morgen wir wünschen Euch allen ein guten Start ins Wochenende mit angenehmen Temperaturen und guter Musik.

 Helmut
 23.07.2018 - 17:49
Hallo Doris: Das gleiche wünsch ich Dir auch. Hoffendlich hören wir dich bald wieder.

 Mod-Claudi
 21.06.2018 - 19:53
Vielen Dank für Eure hammergeile Geburtstagssendung für mich ihr seid Mega

 Mod-Jörg
 21.06.2018 - 14:35
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir Claudi lasse es krachen

 Schmitti
 21.05.2018 - 10:51
Wir wünschen Euch allen ein schönen Pfingstmontag

 Schmitti
 07.05.2018 - 06:35
Wir wünschen Euch allen ein schönen Sonnigen Montagmorgen.

 Mod-Jörg
 05.05.2018 - 10:50
Guten Morgen wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein

 Helmut
 04.05.2018 - 17:23
Muß leider noch mal weg zum Anwalt.Bin aber standbey.Grüße an alle. Helmut

 Schmitti
 19.04.2018 - 07:41
Wir wünschen Euch einen schönen Sonnigen Donnerstag kommt gut durch den Tag.

 Doris
 16.04.2018 - 11:30
moim moin wünsche euch einen schönen wochenstart

Counter
Partner
W-P Shop
SSL

SSL-Zertifikat

Serverstandort in Deutschland