G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - Off The Ground 21.01.2018 - 14:11

Hier weiter lesen ↓

G-lati, Geboren am 14. November 1974 in Breda, Niederlande. Hier ist er auch aufgewachsen und hat schon in jungen Jahren Shows von Ben Liebrand und DJ Jean gehört. Trance & Club Musik zieht sich durch G-latis Adern. Durch das Hören dieser Shows entwickelte G-Lati allmählich seinen eigenen Musikstil. Mit 18 Jahren genoss er die Musik in vielen Clubs wie "De Spock" (Breda) und L'Altromundo Studios (Rimini). Als er DJ Tieèto an den Tischen lauschte, der ebenfalls aus Breda stammte, war er sofort beeindruckt.

Seit dieser Zeit war Trance & Club Musik für immer in seinem Herzen. Nachdem sie einige Zeit in verschiedenen Clubs in Calella (Spanien), Rimini (Italien) und Malia (Kreta) gearbeitet hatte, beschloss G-lati, sich auf das Produzieren und Komponieren von Musik zu konzentrieren. Seine Inspirationsquellen sind Tieesto, Dazzle, Gareth Emery, Torsten Fassbender und der Pionier des Hauses: Ronald Molendijk. Seine Leidenschaft für Trance & Club Musik führte zu seinem ersten Track: Red Robin. Der Track ist wie das Lebensmotto von G-Lati: Halte den Beat am Leben!
2015 kam er mit Mellons (ehemaliger Resident DJ in verschiedenen Clubs) in Kontakt. Mellons produziert seit Jahrzehnten Musik Hits mit echten sexy House Tracks. Sie entschieden, dass es Zeit für die Welt ist, ihren neuen Originalton zu genießen. Zusammen hatten sie viele Veröffentlichungen, die viele Charts erreichten und zu einigen Remixen für Stars der 90er führten. 

zurück drucken
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

 

Login
Online
Ich war hier
Shoutbox
 Mod-Knuddelmaus
 19.02.2018 - 15:53
sorry ihr lieben das keiner senden kann da wir server probleme hier haben sind dabei um es zu beheben danke für euer verständnis

 Mod-Claudi
 19.02.2018 - 11:16
guten Morgen einen tollen Start in die neue Woche

 Mod-Jörg
 19.02.2018 - 08:35
Das Wochenende ist vorbei einen schönen Wochenstart gewünscht

 Mod-Knuddelmaus
 16.02.2018 - 16:26
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende

 Mod-Jörg
 16.02.2018 - 11:27
Heute ist Freitag das Wochenende naht

 Mod-Jörg
 15.02.2018 - 17:28
Ich lasse mal liebe Grüße aus Berlin hier

 Otto
 06.02.2018 - 07:40
Moin zusamen ich hatte mir mal Sonntag die zeit genommen und hier mal den Auto DJ gehört ihr habt mein Respekt hier hört mann den ganzen Tag fast kein Titel doppelt und das auch noch in super Qualität Top .Ich Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.Gruß Otto

 Mod-Claudi
 02.02.2018 - 11:04
Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende hören uns heute Abend

 Traumbote
 01.02.2018 - 08:33
Einen schönen guten Morgen zusammen hier in Team

 Doris
 01.02.2018 - 06:42
Moin Moin wünsche euch einen schönnen DONNERSTAG bald ist Wochenende grins

Counter
Kinder E.V

Wir unterstützen 

Konto Daten:

Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter

Kinder e.V. (Förderkreis e.V.)
Kontonummer: 134 966 365
Bankleitzahl: 213 522 40
Bank: Sparkasse Holstein   
IBAN: DE 582 135 224 001 349 663 65
BIC: NOL ADE 21 HOL

verwendungszweck

danceandfoxradio.de

und Euer Name

Partner
SSL
Webutation

SSL-Zertifikat


Seite in 0.0026 Sekunden generiert