aus allen wolken - Richtung Meer 22.12.2017 - 05:44

2010 lernten sich David Ray Jr. und Amiens während einer Studioproduktion als Musiker kennen und schätzen. Aus einem gemeinsamen Engagement im Studio wurde eine tiefe und besondere musikalische Freundschaft. Fortan feilten beide Künstler als enorm kreatives DJ/Producer-Team weiter und weiter an ihrem eigenen gemeinsamen Projekt. Mit ihrem Debutalbum „Into Life“, damals noch unter dem Bandnamen „Be One“ begleiteten die beiden musikalische Größen wie die Band Unheilig. Auf mehr als 40 Konzerten quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, vor mehr als 500.000 Zuschauern sammelten sie Bühnenerfahrung und gruppierten schlussendlich vor etwa einem Jahr unter dem Bandnamen „aus allen wolken“ neu und sind nun mit ihrer ersten deutschsprachigen Single „Richtung Meer“ zurück. Weitere Infos: www.ausallenwolken.de

zurück drucken
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

 

Login
Online
Ich war hier
Shoutbox
 Doris
 22.01.2018 - 06:41
Moin moin zusammen einen schönen Wochenstart

 Otto
 21.01.2018 - 17:37
Hallo zusammen ich wollte mal das Team etwas fragen Sendet ihr auch sonntags ? Den ihr habt so ein tolles Radio und ihr seit nur 4 Stunden am Tag drauf das finde ich etwas schade klar es ist ein Hobby aber jeder sollte sich fragen was er will soll das Radio so bleiben oder soll das Radio etwas hoch kommen den wenn ich mir die Statistik ansehe habt ihr ab 12 Uhr schon gut Besucher drauf.Soll kein vorwurf sein aber vielleicht zum nachdenken.Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

 Schmitti
 12.01.2018 - 07:15
Ein wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch und wusstet ihr das schon das Wochenende kommt zu besuch für 2 tage ;-)

 Doris
 10.01.2018 - 16:12
Hallo zusammen heute ist mittwoch da wird alles geteilt grins aber ich weiss net ob ich das mache lach euch einen schönen mittwoch

 Mod-Dohny
 04.01.2018 - 15:08
Ein frohes und gesundes 2018 wüsch ich allen!

 Evelin
 01.01.2018 - 15:01
Hallo zusammen ,Ich wünsche allen Zuhörer und Modis ein frohes neues Jahr

 Mod-Claudi
 01.01.2018 - 09:10
Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr

 Schmitti
 31.12.2017 - 16:04
Wir vom Team Wünschen Euch ein Guten Rutsch ins Neue 2018 bleibt gesund

 Angel
 31.12.2017 - 14:34
wünsche allen hörer und hörerinen und dem ganzen team ein gesundes neues jahr

 Doris
 29.12.2017 - 07:42
moin moin zusammen einen schönes we wünsche ich euch

Counter
Kinder E.V

Wir unterstützen 

Konto Daten:

Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter

Kinder e.V. (Förderkreis e.V.)
Kontonummer: 134 966 365
Bankleitzahl: 213 522 40
Bank: Sparkasse Holstein   
IBAN: DE 582 135 224 001 349 663 65
BIC: NOL ADE 21 HOL

verwendungszweck

danceandfoxradio.de

und Euer Name

Partner
SSL
Webutation

SSL-Zertifikat


Seite in 0.0022 Sekunden generiert