Peter Sebastian_Hör bloss nie auf 02.11.2017 - 00:56

 

PETER SEBASTIAN

HÖR BLOSS NIE AUF

M.: Garyx Allan Janz, Peter Sebastian, T.: Peter Sebastian, Gary Allan Janz, ARCUR-MV

MPN-Bemusterung 01.11.2017

 

Nachdem der Hamburger Sänger und Entertainer Peter Sebastian zuletzt bienenfleißig für die beliebten Interpreten seines Labels TOI TOI TOI RECORDS produzierte, verlangten die Fans nun auch nach einer neuen Single von „Mr. Gute Laune“ höchstselbst.

 

Die letzten beiden Singles kamen beim Publikum sehr gut an. Sowohl das nachdenkliche „WAS SOLL ICH GANZ ALLEIN MIT UNSERM STERN“ als auch die sommerliche „LOVE AFFAIR“ kamen beim Schlagerpublikum sehr gut an. Rundfunkhitparaden wie die von Henry Gross moderierte TOP-15-Hitparade von NDR1 sprechen da eine eindeutige Sprache.

 

Mit seiner neuen Single verbindet PETER SEBASTIAN einen tiefsinnigen Text, in dem er dankbar auf eine langjährige Beziehung zurückblickt und sich wünscht, dass das so bleibt, mit einer schwungvollen Komposition, die im zusätzlichen Danny Top-Mix auch tanzbar ist. Den Titel „HÖR BLOSS NIE AUF“ komponierte und textete Peter gemeinsam mit Gary Allan Janz, der bereits mit Showgrößen wie Jürgen Drews, Costa Cordalis und Bino kooperierte. Im Backgroundchor des aktuellen Songs singen Fabrizio Barile und Tanja Rübcke die Chöre.

 

Empathisch hat sich das Musiker- und Produzentenduo darüber Gedanken gemacht, dass man zwar manchmal für die Liebe kämpfen muss („zwei Herzen und ein Moll-Akkord“), letztlich aber die dauerhafte Beziehung erstrebenswert ist („Willst du immer bei mir bleiben? Das wünsch ich mir!“).

 

Für die immer zahlreicher werdenden Fans, die sich auch einen physischen Tonträger wünschen, hat PETER SEBASTIAN wieder eine kleine Auflage von Maxi-CDs produzieren lassen. Darauf findet sich der rhythmisch aufgepeppte Danny Top-Mix der aktuellen Single „HÖR BLOSS NIE AUF“.

 

Gleich mehrere Songs sind als Bonus auf Peter Sebastians aktueller Maxi-CD zu finden. Beispielsweise hat er den beliebten Oldie „Schön war die Zeit in Ohio (Banks Of The Ohio) aufgenommen und damit die legendäre Version Ulli Martins aus den 1970er Jahren in die heutige Zeit transportiert.

 

Den Titel „DAMIT KANN ICH LEBEN“ hat Peter Sebastian einst im Rahmen der viel beachteten deutsch-türkischen Albums „Merhaba“ erstmals produziert. Vor einiger Zeit stellte er das Lied erneut in der Regina Thoss Show vor. Aufgrund einiger Anfragen wurde der von Christoph Leis-Bendorff komponierte und von Peter getextete Schlager im GrassGrove Studio Leis-Bendorffs vom Komponisten im Fox-Mix arrangiert.

 

Dass Peter Sebastian nicht nur ein begnadeter Sänger und Produzent ist, sondern echte Entertainment-Qualitäten besitzt, beweist er einmal mehr mit seinem Tophit „WIR MACHEN PARTY HEUT NACHT“, mit dem er zur Jahrtausendwende in vielen Discotheken Maßstäbe setzte. Danny Top hat dazu einen frischen und fröhlichen „Hossa-Mexican Danny Top Mix“ erstellt.

 

Mit einem Schmankerl wird die neue Maxi-CD „Mr. Gute Laune“ abgerundet. Sein langjähriger Wegbegleiter Fabrizio Barile, Musiker und Schauspieler, besitzt in Hamburg ein Tonstudio und hat in seinem „Bohemian Sound Recordings Studio“ einen einzigartigen „Bohemian Mix“ von Peters aktueller Single „HÖR BLOSS NIE AUF“ erstellt. (Geschrieben von Stephan Imming)

 

HÖR BLOSS NIE AUF“ von Peter Sebastian ist via TOI TOI TOI RECORDS zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich und wird zudem in limitierter Auflage als Maxi-CD angeboten.

 
zurück drucken
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

 

Login
Online
Ich war hier
Shoutbox
 Doris
 22.01.2018 - 06:41
Moin moin zusammen einen schönen Wochenstart

 Otto
 21.01.2018 - 17:37
Hallo zusammen ich wollte mal das Team etwas fragen Sendet ihr auch sonntags ? Den ihr habt so ein tolles Radio und ihr seit nur 4 Stunden am Tag drauf das finde ich etwas schade klar es ist ein Hobby aber jeder sollte sich fragen was er will soll das Radio so bleiben oder soll das Radio etwas hoch kommen den wenn ich mir die Statistik ansehe habt ihr ab 12 Uhr schon gut Besucher drauf.Soll kein vorwurf sein aber vielleicht zum nachdenken.Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

 Schmitti
 12.01.2018 - 07:15
Ein wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch und wusstet ihr das schon das Wochenende kommt zu besuch für 2 tage ;-)

 Doris
 10.01.2018 - 16:12
Hallo zusammen heute ist mittwoch da wird alles geteilt grins aber ich weiss net ob ich das mache lach euch einen schönen mittwoch

 Mod-Dohny
 04.01.2018 - 15:08
Ein frohes und gesundes 2018 wüsch ich allen!

 Evelin
 01.01.2018 - 15:01
Hallo zusammen ,Ich wünsche allen Zuhörer und Modis ein frohes neues Jahr

 Mod-Claudi
 01.01.2018 - 09:10
Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr

 Schmitti
 31.12.2017 - 16:04
Wir vom Team Wünschen Euch ein Guten Rutsch ins Neue 2018 bleibt gesund

 Angel
 31.12.2017 - 14:34
wünsche allen hörer und hörerinen und dem ganzen team ein gesundes neues jahr

 Doris
 29.12.2017 - 07:42
moin moin zusammen einen schönes we wünsche ich euch

Counter
Kinder E.V

Wir unterstützen 

Konto Daten:

Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter

Kinder e.V. (Förderkreis e.V.)
Kontonummer: 134 966 365
Bankleitzahl: 213 522 40
Bank: Sparkasse Holstein   
IBAN: DE 582 135 224 001 349 663 65
BIC: NOL ADE 21 HOL

verwendungszweck

danceandfoxradio.de

und Euer Name

Partner
SSL
Webutation

SSL-Zertifikat


Seite in 0.0027 Sekunden generiert