Peer Wagener_Störmanöver 02.11.2017 - 00:52

PEER WAGENER

Störmanöver

M.: Gabriela Winter, T.: Peter Sebastian, V.: ARCUR-MV

MPN-Bemusterung 27.10.2017

 

Der Hannoveraner Schlagersänger und Radiomoderator PEER WAGENER startete vor nunmehr neun Jahren. Schon früh stellten sich erste Erfolge ein, so wurde er im Rahmen des „Deutschen Rock- und Pop Preises 2009“ als „Bester Schlagersänger“ ausgezeichnet. Fortan platzierte sich der Sänger mit schöner Regelmäßigkeit in deutschen Schlagerhitparaden. Im Jahr 2011 gelang es Peer erstmals, sich in der Rundfunkhitparade des NDR zu platzieren. Der Titel „Sonne im Herzen“ hielt sich sieben Wochen und kam bis auf Platz 2 – ein toller Erfolg für einen Newcomer.  Auch Peers Moderatoren-Karriere nahm Fahrt auf, so heuerte er 2014 beim bekannten Sender „Radio Schlagerparadies“ an.


Den nächsten Schritt der Karriereleiter ging Peer 2015, als er bei TOI TOI TOI RECORDS anheuerte. Mit „Ein neues Leben“ stürmte er gleich viele Radiohitparaden und erfuhr viel Zuspruch. Die im Frühjahr 2016 erschienene Nachfolge-Single „Ich lass dich nie wieder geh’n“ schaffte es erneut in die TOP-15-Hitparade des NDR. Erneut hielt sich der „lange Lulatsch“ über volle sieben Wochen in der Hitliste. Seine eigene Hitparade moderiert Peer übrigens beim Hannoveraner Sender „Radio Leinehertz“ – die Hörer freuen sich einmal monatlich über „Peers Schlagersterne“.


Dass aller guten Dinge drei sind, das beweist die dritte Single Peer Wageners bei TOI TOI TOI RECORDS. Die tanzbare Discofox-Produktion produzierte Peter Sebastian im „Wetcat“-Studio Jörg Lamsters, der den Fox-Knaller arrangiert hat. Zur Komposition Gabriela Winters fand Peter Sebastian originelle Worte. Es geht um eine innige Beziehung, in der „Störmanöver“ nicht akzeptiert werden. Und wenn Peer Wagener vom „Beat im Herzen“ singt, dann ist nicht nur der „bombastisch“, sondern auch die druckvoll tanzbare Produktion – insbesondere der Danny-Top-Mix dürfte bei den Tanzpalästen der Republik mehr als gut ankommen.


Wenn „Mr. Gute Laune“ Peter Sebastian einen Text schreibt, ist es kein Wunder, wenn der Titel positive Energie vermittelt – der Titel vermittelt buchstäblich eine „Gute-Laune-Garantie“.  Peer Wageners neuer Song ist nicht nur auf allen gängigen Download-Portalen erhältlich, sondern in geringer und limitierter Auflage sogar als physische CD.


Als Bonus gibt es den überaus beliebten „Peer in the Mix“-DJ-Mix. Den hat der aus der WDR4-Radiosendung „Rhythmus der Nacht“ bekannte Münsteraner DJ und Mixer Torsten Matschke hergestellt. Aus den letzten Singles „Ich lass dich nie wieder gehen“ und „Ein neues Leben“ hat Matschke einen modernen tanzbaren, knalligen Discomix erstellt.

(Geschrieben von Stephan Imming)

 

Peer Wagener - Störmanöver

TOI TOI TOI RECORDS, Stecktasche-Single-CD: 1072-5

Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

zurück drucken
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

 

Login
Online
Ich war hier
Shoutbox
 Doris
 22.01.2018 - 06:41
Moin moin zusammen einen schönen Wochenstart

 Otto
 21.01.2018 - 17:37
Hallo zusammen ich wollte mal das Team etwas fragen Sendet ihr auch sonntags ? Den ihr habt so ein tolles Radio und ihr seit nur 4 Stunden am Tag drauf das finde ich etwas schade klar es ist ein Hobby aber jeder sollte sich fragen was er will soll das Radio so bleiben oder soll das Radio etwas hoch kommen den wenn ich mir die Statistik ansehe habt ihr ab 12 Uhr schon gut Besucher drauf.Soll kein vorwurf sein aber vielleicht zum nachdenken.Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

 Schmitti
 12.01.2018 - 07:15
Ein wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch und wusstet ihr das schon das Wochenende kommt zu besuch für 2 tage ;-)

 Doris
 10.01.2018 - 16:12
Hallo zusammen heute ist mittwoch da wird alles geteilt grins aber ich weiss net ob ich das mache lach euch einen schönen mittwoch

 Mod-Dohny
 04.01.2018 - 15:08
Ein frohes und gesundes 2018 wüsch ich allen!

 Evelin
 01.01.2018 - 15:01
Hallo zusammen ,Ich wünsche allen Zuhörer und Modis ein frohes neues Jahr

 Mod-Claudi
 01.01.2018 - 09:10
Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr

 Schmitti
 31.12.2017 - 16:04
Wir vom Team Wünschen Euch ein Guten Rutsch ins Neue 2018 bleibt gesund

 Angel
 31.12.2017 - 14:34
wünsche allen hörer und hörerinen und dem ganzen team ein gesundes neues jahr

 Doris
 29.12.2017 - 07:42
moin moin zusammen einen schönes we wünsche ich euch

Counter
Kinder E.V

Wir unterstützen 

Konto Daten:

Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter

Kinder e.V. (Förderkreis e.V.)
Kontonummer: 134 966 365
Bankleitzahl: 213 522 40
Bank: Sparkasse Holstein   
IBAN: DE 582 135 224 001 349 663 65
BIC: NOL ADE 21 HOL

verwendungszweck

danceandfoxradio.de

und Euer Name

Partner
SSL
Webutation

SSL-Zertifikat


Seite in 0.0025 Sekunden generiert