Sunrise - Wir fangen noch einmal an 04.10.2017 - 20:34

Habt den Mut neu anzufangen! Bereits seit 2010 begeistert Sunrise - der Schlagerexport aus Südtirol - sein Publikum. 2015 lernten Arno Adler und Florian Wieser alias Sunrise Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker kennen und sie beschlossen für das kommende Album erstmals zusammenzuarbeiten. Das erste gemeinsame Album "Irgendwann vielleicht" folgte am 25. November 2016. Nach den Single-Veröffentlichungen "Du gefallener Engel", "Sag mir noch einmal ich liebe dich" und "Wenn ein Stern vom Himmel fällt" läuten Sunrise den Herbst mit ihrem neuen Song "Wir fangen noch einmal an" ein. Auch in dem neuen Titel geht es natürlich wieder um das Thema Nummer Eins: die Liebe! "Man muss im Leben oft immer wieder neu anfangen, um gewisse Sachen besser zu verstehen. Aber auch wenn ein Neuanfang schwer fällt, sollte man den Mut haben ihn zu wagen. Denn es lohnt sich", so Arno über den neuen Song. Mit der Single möchten Sunrise ihren Fans Mut machen, auch in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben. Wir alle haben die Chance noch einmal anzufangen... Die neue Single "Wir fangen noch einmal an" erscheint am 29. September 2017. Links: Home: http://www.sunrise-musik.com Facebook: https:// www.facebook.com/sunrise.schlager/ MANIA MUSIC: http://www.maniamusic.de

zurück drucken
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

 

Login
Online
Ich war hier
Shoutbox
 Schmitti
 10.12.2017 - 12:03
Mahlzeit zusammen ich wünsche Euch einen schönen 2 Advent Am 16.12.2017 bin ich wieder da heim Schöne Grüße aus Pinneberg.

 Angel
 06.12.2017 - 14:20
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und einen schönen Nikolaus

 Angel
 04.12.2017 - 14:53
Wünsche allen einen schönen Wochenstart

 Mod-Claudi
 03.12.2017 - 10:29
wünsche allen einen schönen 1. Advent

 RockingEarlMike
 02.12.2017 - 16:07
Hallo liebe Freunde, freue mich hier dabei zu sein.

 Doris
 01.12.2017 - 19:52
Wünsche euch einen schönes Wochenende

 Doris
 28.11.2017 - 15:42
Hallo zusammen wünsche euch einen schönen Dienstag

 Schmitti
 27.11.2017 - 06:19
Ich wünsche Euch einen schönen Montag Morgen.

 Mod-Knuddelmaus
 17.11.2017 - 19:01
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

 Schmitti
 16.11.2017 - 17:06
Sternchen wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag

Counter
Kinder E.V

Wir unterstützen 

Konto Daten:

Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter

Kinder e.V. (Förderkreis e.V.)
Kontonummer: 134 966 365
Bankleitzahl: 213 522 40
Bank: Sparkasse Holstein   
IBAN: DE 582 135 224 001 349 663 65
BIC: NOL ADE 21 HOL

verwendungszweck

danceandfoxradio.de

und Euer Name

Partner
SSL
Webutation

SSL-Zertifikat


Seite in 0.0025 Sekunden generiert