Sunny Pfleger feat. Monika Ballwein 29.01.2017 - 16:45

Das Solo-Projekt des Gitarristen der Gruppe OPUS. 

Nein, ein Soloprodukt von Ewald „Sunny“ Pfleger bedeutet nicht das Ende der mehr als 40-jährigen OPUS-Ära. „Ich bin einfach ein kreativer Mensch“. Es ist mir ein Bedürfnis, dass diese Songs veröffentlicht werden!“ 

Es vergeht ohnehin kein Jahr ohne OPUS-Konzerte und TV-Show-Auftritte im In- und Ausland, heuer etwa von Frankreich bis Norwegen . . . und auch für „Time Flies“ hat Sunny natürlich eine Nummer mit seinen Bandkollegen geschrieben und eingespielt (das musikalisch erdige und thematisch nachdenklich machende „Lost & Found“). Jetzt veröffentlicht Ewald Pfleger den "Why So Loco"-Remix der unbeschwerten Hymne „Allez Allez!“, die man schnell nachpfeifen kann . . . und für die Sunny keine Geringere als Mary Applegate (u. a. Welthit „The Power of Love“) als Co-Autorin gewinnen konnte. 

Die aktuelle Singleauskopplung "Allez Allez" ist ein Hit mit absoluten Ohrwurm-Qualitäten. 
Reminiszenzen aus den 60ern bis zu den 80ern ziehen sich durch das gesamte Album. Keine Scheu also vor Nostalgie und viel Spaß mit dem hochaktuellen Remix. www.spectre-media.com www.opus.at

zurück drucken
Player

Für jeden ist ein Player dabei.

tunein. phonostar Radio.de Internetradio Webradio Liveradio.de

..:: Telefonstream ::..

0345/483 41 5218

 

Login
Online
Ich war hier
Shoutbox
 Doris
 22.01.2018 - 06:41
Moin moin zusammen einen schönen Wochenstart

 Otto
 21.01.2018 - 17:37
Hallo zusammen ich wollte mal das Team etwas fragen Sendet ihr auch sonntags ? Den ihr habt so ein tolles Radio und ihr seit nur 4 Stunden am Tag drauf das finde ich etwas schade klar es ist ein Hobby aber jeder sollte sich fragen was er will soll das Radio so bleiben oder soll das Radio etwas hoch kommen den wenn ich mir die Statistik ansehe habt ihr ab 12 Uhr schon gut Besucher drauf.Soll kein vorwurf sein aber vielleicht zum nachdenken.Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

 Schmitti
 12.01.2018 - 07:15
Ein wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch und wusstet ihr das schon das Wochenende kommt zu besuch für 2 tage ;-)

 Doris
 10.01.2018 - 16:12
Hallo zusammen heute ist mittwoch da wird alles geteilt grins aber ich weiss net ob ich das mache lach euch einen schönen mittwoch

 Mod-Dohny
 04.01.2018 - 15:08
Ein frohes und gesundes 2018 wüsch ich allen!

 Evelin
 01.01.2018 - 15:01
Hallo zusammen ,Ich wünsche allen Zuhörer und Modis ein frohes neues Jahr

 Mod-Claudi
 01.01.2018 - 09:10
Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr

 Schmitti
 31.12.2017 - 16:04
Wir vom Team Wünschen Euch ein Guten Rutsch ins Neue 2018 bleibt gesund

 Angel
 31.12.2017 - 14:34
wünsche allen hörer und hörerinen und dem ganzen team ein gesundes neues jahr

 Doris
 29.12.2017 - 07:42
moin moin zusammen einen schönes we wünsche ich euch

Counter
Kinder E.V

Wir unterstützen 

Konto Daten:

Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter

Kinder e.V. (Förderkreis e.V.)
Kontonummer: 134 966 365
Bankleitzahl: 213 522 40
Bank: Sparkasse Holstein   
IBAN: DE 582 135 224 001 349 663 65
BIC: NOL ADE 21 HOL

verwendungszweck

danceandfoxradio.de

und Euer Name

Partner
SSL
Webutation

SSL-Zertifikat


Seite in 0.0029 Sekunden generiert