Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet dir die Möglichkeit, deine Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.

Schreibe uns! Wir freuen uns auf deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

king2810
king2810 User

Neues Jahr

02.01.2024 - 11:19
Hallo Stefan und Manuela, ich wünsche Euch ein Gesundes Neues Jahr auf das dieses Jahr Euch großen Erfolg, viele Hörer und Deejays beschert, natürlich auch Gesundheit. Liebe Grüße Oli
AN
Angelika Graberg User

Hallo Manuela und Stefan

15.11.2023 - 13:56
Ich möchte mich bedanken dass mein Song den ich mir gewünscht habe in der Liste zugefügt wurde.Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌹🙂
LO
Louelma Gast

Ich möchte mich bedanken, dass ihr Newcomern eine Chance gebt!💋🍀🥰

01.11.2023 - 12:12
Louella
Hallo liebe Manuela und lieber Stefan!🤗
Ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken, das ihr mir als Newcomerin eine Chance gebt und meine 2 Songs Glückszustände und Brauch keinen Lover gespielt werden🙏🎶🍀🥰
Es freut mich sehr!🫶
Höre euch regelmäßig und darf verraten, das meine 3. Single am 10. November veröffentlicht wird!
Diesmal eine ganz andere, ruhige Nummer.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Link zu meiner Homepage mit veröffentlicht. (Louella.eu)
Ganz liebe Grüße,
Eure Louella
FA
Fabyán Gast

Vielen Dank 💯✔

06.05.2023 - 10:09
Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr meinen neuen Song "Lass Einfach Los" der am 12. Mai 23 erscheint, mit aufgenommen habt! Ich höre eueren Sender immer beim Joggen und freue mich natürlich wenn ich dann auch noch einen Song von mir dabei höre. Macht weiter so mit eurem SUPER Support für Newcomer!!!! 💯💪😎 Liebe Grüße aus Mallorca, Fabyán



Kommentar

Stefan 29.09.2023 - 11:47
Hallo Fabyán,
danke dir für deine netten worte wir haben ja auch zu danken das ihr uns Eure Songs zu Verfügung stellt.
Schöne grüße.
ES
Esther Filly Gast

Herzlichen Dank für Euren Support

01.05.2023 - 13:18
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Euren tollen Support und Dir Stefan ganz besonders für die klasse Modi zu mir und meinen Songs. So macht Radio Spaß! Soulige Grüße Eure Esther Filly

Kommentar

Stefan 01.05.2023 - 13:28
Hallo liebe Esther, danke für deine lieben worte. Ich wünsche dir am 13.05.2023 viel spaß auf deinem Konzert bring Hamburg zum wackeln. ;-) Schöne Grüße Stefan



Schreiben uns einen Beitrag:

biggrin.gif cool.gif frown.gif happy.gif looking.gif pleased.gif redface.gif rolleyes.gif wow.gif respekt.gif
Bild Datei mit anhänge Bild Datei mit anhänge ×